Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bl4d3runn3r Freizeitschrauber(in)
        Zitat von s0cke
        Korrigiere: Einzig bei Far Cry 4 lief der Launch im Rahmen dessen, was man heute NICHT mehr gewohnt ist - es lief "out of the box" .. Zumindest wenn man die 4 Release Patches nicht mitzählt..
        Tut mir Leid, aber Spiele die heutzutage ohne größere Startschwierigkeiten starten sind nicht mehr die Norm, sondern die Ausnahme. Nur 3 Titel im letzten Jahr waren zum Release wirklich durchweg im spielbarem Bereich: MGS Ground Zeroes, Dragon Age und... Okay, mir fallen gerade nur die Beiden ein.

        Na herzlichen Glückwunsch, dann bist du Stellvertretend für alles was heutzutage in der Branche falsch läuft.
        Alien Isolation war auch zu Release spielbar!
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Zybba
        Ok, dann hab ich deinen Post (#18) wohl nicht verstanden.

        Was wolltest du denn damit aussagen? ^^
        Dass Unity nicht/nicht soviel schlechter aussah als in Trailern?
        Jop. ^^
      • Von s0cke Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Einzig bei Far Cry 4 lief der Launch in Rahmen dessen, was man heute gewohnt ist.
        Korrigiere: Einzig bei Far Cry 4 lief der Launch im Rahmen dessen, was man heute NICHT mehr gewohnt ist - es lief "out of the box" .. Zumindest wenn man die 4 Release Patches nicht mitzählt..
        Tut mir Leid, aber Spiele die heutzutage ohne größere Startschwierigkeiten starten sind nicht mehr die Norm, sondern die Ausnahme. Nur 3 Titel im letzten Jahr waren zum Release wirklich durchweg im spielbarem Bereich: MGS Ground Zeroes, Dragon Age und... Okay, mir fallen gerade nur die Beiden ein.

        Zitat von EdShawnMitchell
        Ich weiss nur eins, nachdem ich dem Trailer gesehen hatte. War eins klar ich werde es mir holen.
        Na herzlichen Glückwunsch, dann bist du Stellvertretend für alles was heutzutage in der Branche falsch läuft.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von EdShawnMitchell
        Ich weiss nur eins, nachdem ich dem Trailer gesehen hatte.

        War eins klar ich werde es mir holen.
        Gerade der erste Trailer hat ja so ziemlich alle geschockt, sah einfach nur super und stimmungsvoll aus.

        Trotzdem weiß ich noch nicht, ob das Spiel was für mich ist.
        Allerdings gehts mir weniger um die gute/schlechtere Grafik. Eher um Mechaniken und Gameplay.
        Eigentlich weiß ich fast nichts über das Spiel. ^^
        Das Szenario an sich gefällt mir aber sehr gut!
      • Von EdShawnMitchell Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich weiss nur eins, nachdem ich dem Trailer gesehen hatte.

        War eins klar ich werde es mir holen.

        Mfg

        Ed
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148421
The Division
Tom Clancy's The Division: Entwicklung im grünen Bereich
Geht man nach einem mittlerweile wieder gelöschten Status-Update auf Facebook, dann ist Tom Clancy's The Division auf bestem Wege. Bioware Canada hatte das auf der Facebook-Seite verlauten lassen. The Division soll 2015 erscheinen und entsteht unter der Federführung von Ubisoft Massive.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Entwicklung-im-gruenen-Bereich-1148421/
20.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/The_Division_Gamescom_008-buffed_b2teaser_169.jpg
news