Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Finde ich echt toll.

        Einer kann ja immer drauf gehen.
      • Von 442 Freizeitschrauber(in)
        Auf jeden Fall ist klar, dass es Friendly Fire jetzt gibt, wer auf Zivilisten schießt, tötet sie auch.
        Ich hoffe auch dass es nicht zu offensichtlich ist, wer jetzt denn was ist, ob freundlich oder feindlich. Ein bisschen mitdenken darf schon sein.
      • Von Viner-Cent Freizeitschrauber(in)
        Freu mich schon mega auf das Spiel, bitte halten sie sich an die übliche Preisobergrenze von 50-60€, und hoffentlich "watchdoggen" sie das Spiel nicht.
      • Von hurt- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Artikel widerspricht sich aufjedenfall beim Friendly Fire.

        Friendly Fire bedeutet, wie bereits oben von jemandem ausgeführt wurde, dass Beschuss auf befreundete Spieler (oder KIs) möglich ist.

        Wenn Friendly Fire also deaktiviert ist, ist es nicht möglich Verbündete zu verletzen.

        Zitat von PCGamesHardware

        So verriet nun Producer Fredrik Rundqvist, dass es im zerstörten New York sehr wahrscheinlich kein Friendly Fire gegen Zivilisten geben wird und auch nicht gegen Teammitglieder.
        Da sind die Fehler. Natürlich muss man das "und" dann umformulieren.
      • Von DieLutteR PC-Selbstbauer(in)
        Also für mich widerspricht sich der Artikel auch - allerdings nicht beim Friendly Fire. Der Satz "Wer auf den Falschen zielt, bringt den Falschen um." ist für mich eindeutig genug!
        Was aber widersprüchlich ist:
        Zitat
        Der Grund hierfür ist laut Rundqvist, dass The Division so realistisch wie möglich werden soll. Der Produzent spricht bei The Division von einem Simulator. Allerdings wird man schon im Spiel deutlich erkennbar machen, wer gut und wer böse ist und für wen der Spieler die Strapazen auf sich nimmt.
        Genau ... es ist total realistisch, wenn immer sofort erkennbar ist, wer mir gegenüber freundlich gesinnt ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135018
The Division
The Division: Entwickler über die Zivilisten und deren KI
Produzent Fredrik Rundqvist hat sich zu The Division geäußert und wie es mit den Zivilisten im Spiel aussieht. Die sollen sich erschießen lassen, aber es soll ganz klar sein, dass man nicht auf die Guten im Spiel schießt. Auch deren KI war eine Herausforderung.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Entwickler-ueber-Zivilisten-und-deren-KI-1135018/
05.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/The_Division_Gamescom_001-buffed_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news