Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tyler Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Arschbratze
        Recht hat er....
        Kann mich ja nicht mal an meinen Charakterwerten orientieren, da sie jedesmal wenn ich was ändere, falsch angezeigt werden....
        Werte zusammenrechnen kann der Windows-Taschenrechner jedenfalls besser....
        Neuste Bug ist bei mir übrigens das ALLE Blaupausenwerte falsch angezeigt werden....
        Und ich, dass ich nach jedem Login erst nach ca. 10 min die richtigen SPS und Ausdauer Werte angezeigt bekomme. Davor sind sie zu niedrig.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von HatDenDurchblick
        "Irgendjemand, macht irgendwo einen Witz über The Division" sollte der Artikel lauten. Qualitätsmedium hier!
        Und dann auch noch FOX... (und ich klick auch noch auf die Meldung )

        Nichtlesen wäre die bessere Alternative gewesen.

        Grüße

        phila
      • Von Arschbratze Komplett-PC-Käufer(in)
        Recht hat er....
        Kann mich ja nicht mal an meinen Charakterwerten orientieren, da sie jedesmal wenn ich was ändere, falsch angezeigt werden....
        Werte zusammenrechnen kann der Windows-Taschenrechner jedenfalls besser....
        Neuste Bug ist bei mir übrigens das ALLE Blaupausenwerte falsch angezeigt werden....
      • Von HatDenDurchblick Schraubenverwechsler(in)
        "Irgendjemand, macht irgendwo einen Witz über The Division" sollte der Artikel lauten. Qualitätsmedium hier!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193480
The Division
The Division: Entwickler wurden in Fox-News-Sendung als Trottel bezeichnet
Die Probleme mit dem MMO-Shooter The Division von Massive Entertainment und Ubisoft waren in den USA nun sogar in einer Sendung bei Fox News ein Thema. Der Moderator Andrew Levy, der den Titel anscheinend tatsächlich spielt, beschwerte sich in der Sendung Red Eye über den Titel und bezeichnete die Entwickler als Trottel. Red Eye ist allerdings eine satirische Talkshow und keine News-Sendung.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Entwickler-in-Fox-News-Sendung-als-Trottel-bezeichnet-1193480/
26.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-pc-games_b2teaser_169.jpeg
the division,massive entertainment,ubisoft
news