Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Tyler Komplett-PC-Käufer(in)
        Hmm ... Das gibt's in abgewandelter Form schon. Probiert doch mal die App "Agent HQ" aus.
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Kleine Info am Rande, heute ist der 15.04.2016 und nicht der 15.05
      • Von marjot Schraubenverwechsler(in)
        Die Aussage mit der Mobile App hat mich etwas zum schmunzeln gebracht. Theoretisch könnte man die Map ja auch auf dem Smartphone im Browser öffnen

        Aber ansonsten möchte ich mich bedanken für die gegebenen Informationen. Sehr praktisch!

        MfG,
        Marius
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190125
The Division
The Division: Interaktive Dark-Zone-Map für Elite-Gegner, Schlüsseltruhen und Tech-Standorte [Update]
Ein Reddit-Nutzer hat eine interaktive Map zur Dark Zone in The Division erstellt. Darin markiert ist unter anderem der Großteil aller benannter Elite-Gegner, Schlüsseltruhen und Division-Tech-Standorte. Über Filter können einzelne Inhalte ausgeblendet werden. Zudem können (Farm-)Routen eingetragen und geteilt werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Elite-Gegner-Schluesseltruhen-Division-Tech-Standorte-1190125/
15.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-Map-pcgh_b2teaser_169.PNG
the division,ubisoft
news