Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von JTRch
        Das ganze PVP System mit diesem Video auch noch zu loben, obschon es genau zeigt dass es nichts zu loben gibt, ist schon eine Farce. Wenn jemand DZ Level ü50 ist, haben frische Spieler bis weit hinauf keine Chance gegen ihn, wegen des massiv besseren Equipment. Die ballern dich mit einem Schuss nieder. Da nützt es auch nicht wenn 20 gegen 1 antreten, diese 20 haben null Chance. Und genau das zeigt doch dass es überhaupt kein Balancing gibt. Seit 1.02 ist die Dark Zone absolut unbrauchbar und neue Spieler haben auch keine Chance hinauf zu kommen, weil sie von Highlevel Charakter schon am Start abgefarmt werden. Und um das richtig gute Equipment zu bekommen musst du in die DZ. Die ist eben nicht nur optionales PVP Gebiet, sie ist auch essentielles PVE Farmgebiet.

        Sie sollten die DZ Server nach DZ Level instanzieren und zwar bis zum Ende, damit nur gleich starke Leute aufeinander treffen. Des weiteren sollte wie bei vielen Sportarten das besiegen eine höher leveligen Spielers mehr belohnt werden als das von solchen mit niedrigen Level. Ich bin sogar der Meinung dass das Töten von Gegnern mit mehr als 5 Level unterschied nach unten gar keine XP mehr gibt und dass sie für dich auch null Drop lassen, so dass es dir absolut gar nichts bringt sie abzufarmen. Und die Eingangsbereiche sollten durch automatische Geschütze wie damals bei Quake Wars geschützt werden, die jeden der dort auf andere schiesst erschossen wird.
        Bin genau der selben Meinung.
        Das Spiel ist ein MMO, dass Spieler unter DZ LVL 30 gegen Spieler mit DZ LVL Ü50 spielen ist einfach nur ein schlechter Witz.

        Kann man vergleichen als müsste man in WOT auf Tier 4 gegen Tier 10er spielen / NO FUCKIN CHANCE

        Oder bei WOW als LVL 80er gegen LVL 100er / NO FUCKIN CHANCE

        Klar, das movement hat er drauf, hüpft besser durch die gegend als ich, ich will auch nicht behaupten, dass ich es besser machen könnte!!! aber wenn die Gegner nach einem Schuss sterben dann hat das für mich nix mit Skill zu tun, wenn er dann auch noch den 2% HP Bugg nutzt, ist das rein gar keine Herausforderung.

        Ich habe ein Video erwartet, in dem gleichlevelige gegen einander Spielen / das hier ist ein schlechter Witz.

        Aber ich habe bei dem Spiel ohnehin gemerkt, dass ich nicht die Zielgruppe bin es bietet eben keine 1Vs1 Kämpfe bei denen beide Spieler die identischen Voraussetzungen haben.
      • Von JTRch Software-Overclocker(in)
        Blödsinn was ich erlebt habe hat nichts mit Skill zu tun, wenn ein 4er Team von Rogues alle mit Level 54 lauter Level 30 und darunter wegschiessen. Ein Treffer und du bist instant weg. So ein Gameplay hat nichts mit Können oder Balacing zu tun, sondern ist schlicht eine Farce!
      • Von Stueppi BIOS-Overclocker(in)
        Ein Spieler aus Division kann gut PvP Spielen, machen wir eine News draus...
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von zNEKROz
        Ich dominiere höherrangige ^^ das ist eher skill. Wenn elotrix spawnkillt ist das auch kein skill, nur sein team hat skill. Was du meinst ist erfahrung. Erfahrung hat er, skill hat was mit aiming zu tun. Worin ich dir Recht gebe: Für normale Menschen mit Arbeit ist sowas kaum machbar, da braucht man wirklich n halbes jahr zeit um dieselbe Erfahrungen/spielzeit zu erreichen ^^
        Nene, ich meine schon Skill.
        Dazu gehören entscheidungen infight, movement, aiming, die richtige waffe zum richtigen zeitpunkt und die taktik, wie man gegen eine massive überzahl vorgeht. Erfahrung ist was ganz anderes. Erfahrung ist hier eher: welche waffen funktionieren mit diesem build, wie sieht die map aus, wie skille ich was für build XYZ, theorycrafting/minmaxing gehört dazu. Ich hab das lange zeit in WoW gemacht, das alles ist erfahrung und spielverständniss zu tun. Bringt dir aber 0,nix im kampf, weil man es mechanisch nicht umsetzen kann und falsche entscheidungen trifft, da kann das build&gear noch so geil sein.
        In einem MMO-shooter ist skill halt nicht so hart sichtbar wie in CS:GO sagen wir mal.
      • Von zNEKROz Schraubenverwechsler(in)
        Ich dominiere höherrangige ^^ das ist eher skill. Wenn elotrix spawnkillt ist das auch kein skill, nur sein team hat skill. Was du meinst ist erfahrung. Erfahrung hat er, skill hat was mit aiming zu tun. Worin ich dir Recht gebe: Für normale Menschen mit Arbeit ist sowas kaum machbar, da braucht man wirklich n halbes jahr zeit um dieselbe Erfahrungen/spielzeit zu erreichen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190471
The Division
The Division: Ein Abtrünniger erledigt alleine über 20 Agenten - ohne Cheats
Spiele, die The Division schon lange spielen, halten sich inzwischen vor allem in der Dark Zone auf, in der neben feindlichen NPCs und viel Loot auch abtrünnig gewordene Agenten als menschliche Gegner warten. Einer dieser Abtrünnigen hat während eines Live-Streams gleich mehr als 20 Agenten erledigt, ohne Cheats und ohne selbst zu sterben.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Ein-Abtruenniger-erledigt-ueber-20-Agenten-ohne-Cheats-1190471/
27.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-pc-games_b2teaser_169.jpeg
the division,massive entertainment,ubisoft
news