Online-Abo
Games World
      • Von D-Wave Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nosi
        schimpfen? doom ist doom und wird hoffentlich immer doom bleiben, ich mag doom weil doom wie doom ist.

        aber ich geh nicht hin und erzähl bei einem anderen spiel was von einem spielerischen fehlschlag und erwähne im gleichen satz doom.


        Interessiert mich nicht das ist ein Protest und ich will mehr Doom News. Und wenn jede einzelne News nur noch aus TD besteht wo soll ich meinen Frust abladen.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von BladerzZZ
        Echt? also selbst bei mir und der Parallelklasse (Fachinformatiker ca 60 Leute zusammen) spielt keiner das Game auch im eigenen Freundeskreis. Selbst die Leute mit denen ich nur im TS sitze keiner hat von denen jemals TD erwähnt geschweige zockt es. Nichts bei dem Game lockt mich oder interessiert mich, obwohl ich MOs sehr mag. Aber ok klar was mir und anderen nicht gefällt kann auch anderen gefallen. Bin halt echt gespannt wie es nach ein paar Monaten aussieht wahrscheinlich wie bei Star Wars erst viele und dann immer weniger
        Ich ahne auch eher etwas in der Richtung wie du auch -> Grund fürs nicht Kaufen
        Bei 2 von ungefähr 6 Leuten die es im TS Spielen ist es auch mehr Überbrückung, die hatten schon länger nichts was Interessant ist zu Spielen und bis Dark Souls 3 ist eben noch ein bisschen Zeit also ist es schon ein wenig Lückenfüller aber ich kauf mir keinen Lückenfüller von Ubi .
      • Von Nosi PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von BladerzZZ
        Speilt den hier eigentlich jemand mit Leidenschaft TD? Oder dient er bei euch eher als Lückenfüller oder einfach mal so zum testen? Weil mich hat die Beta null angesprochen und rein gar niemand in meinem Freundeskreis (Viele Gamer) interessiert sich für TD hab bis jetzt auch nur 3 Leute darüber mal reden gehört. Würde ich nicht jeden Tag auf PCGH lesen und ab und an Leute schreiben das sie es spielen nicht mal richtig bemerken das es da ist.
        ich hab gestern ein paar stündchen mit 3 freunden drin verbracht. die storymissionen sind ein bisschen wie in einem mmorpg die Instanzen.
        darkzone und pvp ist geschmackssache.

        ich hab nicht mehr von dem spiel erwartet, von daher finde ich es ganz ok. allerdings glaube ich nicht, dass es viel langzeitmotivation bietet
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von efdev
        Joar einige bekannt von mir sind ziemlich am Suchten, aber was ich bisher sehen konnte ist größtenteils Simples Looten und Leveln diesmal halt mit Modernen Waffen und nicht wie sonst in solchen Spielen Typisch nichts was mich ernsthaft anspricht
        Echt? also selbst bei mir und der Parallelklasse (Fachinformatiker ca 60 Leute zusammen) spielt keiner das Game auch im eigenen Freundeskreis. Selbst die Leute mit denen ich nur im TS sitze keiner hat von denen jemals TD erwähnt geschweige zockt es. Nichts bei dem Game lockt mich oder interessiert mich, obwohl ich MOs sehr mag. Aber ok klar was mir und anderen nicht gefällt kann auch anderen gefallen. Bin halt echt gespannt wie es nach ein paar Monaten aussieht wahrscheinlich wie bei Star Wars erst viele und dann immer weniger
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Joar einige bekannt von mir sind ziemlich am Suchten, aber was ich bisher sehen konnte ist größtenteils Simples Looten und Leveln diesmal halt mit Modernen Waffen und nicht wie sonst in solchen Spielen Typisch nichts was mich ernsthaft anspricht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188450
The Division
The Division: Details zu den zeitexklusiven Inhalten für die Xbox One
Ubisoft wird für den neuen MMO-Shooter The Division einige Inhalte zunächst zeitexklusiv nur für die Xbox One veröffentlichen und erst 30 Tage später auch für die Playstation 4 und den PC. In einem Blogbeitrag stellt der Publisher diese speziellen Inhalte vor, unter denen sich auch zwei der geplanten kostenpflichtigen Updates befinden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Details-zu-zeitexklusiven-Inhalten-fuer-Xbox-One-1188450/
09.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Tom_Clancy_s_The_Division__9__20130618123246_b2teaser_169.jpg
the division,massive entertainment,ubisoft
news