Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Ich glaube nicht das die Entwickler grundlegende schon geplante/definierte Spielelemente ändern.
        Macht auch keinen Sinn.

        Im grossen und ganzen gefällt es mir und läuft sehr solide. Was fehlt wird mit DLC nach gereicht und halt eben nochmal Kasse gemacht.

        Eventuell können solche Verbesserungsvorschläge in dem "The Devision2" implementiert werden, hier und jetzt wird nur noch ge-Bugfixed.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184836
The Division
The Division Beta: Das wünschen sich die Beta-Spieler
Die Closed-Beta von Ubisofts MMO-Shooter The Division wird für deutsche Spieler noch bis zum 1. Februar um 12 Uhr mittags spielbar sein. Es lohnt sich also ein Blick darauf, was sich die Spieler bisher noch an Funktionen und Verbesserungen wünschen. Wir haben uns in der Internet-Community umgehört und fassen einige Forderungen zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Das-wuenschen-sich-Beta-Spieler-1184836/
31.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/The_Division_PC_Screenshot_2_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news