Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Ich bin echt mal gespannt ob das auch so ne Nummer wie WD wird. Mir persönlich hat WD, FC3 oder auch FCBD sehr schnell keine Lust mehr gemacht. Wurde recht schnell Monoton. Ich HOFFE das wiederholt sich bei TD nicht.
      • Von Viner-Cent Freizeitschrauber(in)
        Ich hoffe Ubisoft verespricht nicht mal wieder zu viel, ich setze technisch und im Gameplay große Stücke auf das Spiel
      • Von ko11oRBLIND PC-Selbstbauer(in)
        War selbst auf der Messe und hab mir hat das gezeigte Material auch gut gefallen.. war aber nicht wirklich anders als das bereits gezeigte videomaterial - man konnte jedoch sehen wie ein spieler parallel mit seinem tablet mitgespielt hat... war ganz nett
        ich erhoffe mir noch immer viel von dem titel bin aber noch nicht sicher ob die umsetzung das wird was ich mir erhoffe... naja mal abwarten und hoffen dass es bald erscheint ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139138
The Division
The Division: Massive über die Dark Zones - PvP nach DayZ-Standalone-Vorbild
In einem Interview gegenüber beyondpixel.at gab Martin Hultberg, Head of Communications bei Massive Entertainment, erste Details zum PvP-Gefecht in The Division an. Demnach wird es im Multiplayer sogenannte Dark Zones geben, in denen Gruppierungen oder auch Einzelpersonen gegeneinander kämpfen können werden. Allerdings müsse man sich bei einem Kontakt nicht direkt erschießen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Dark-Zones-PvP-DayZ-1139138/
15.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/the-division-artwork-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news