Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe aber keinen Bock mit irgendwelchen Pappnasen in der Darkzone rumzulaufen um dann im richtigen
        Moment aus der Gruppe zu fliegen und abgefarmt zu werden.

        Zur Zeit sind nur noch PvP Spieler unterwegs, ob per Cheat oder in der Gruppe spielt keine Rolle mehr.

        Erst hilft man denen bei den Kämpfen, zur Belohnung gibts dann am Heliport den Rest.

        Das Verhalten vieler Spieler passt zum Spiel und wird weiterhin für schwindende Spielerzahlen sorgen.

        Bis die ersten DLCs kommen, ist keiner mehr da, der spielt, Cheater und Spacken außen vor.

        Ich will ne DZ Ecke für Singleplayer haben, in die anderen Teile gehe ich dann mit meinen Freunden,
        da weiß ich dann, dass ich mein Loot auch mal abgeben kann!!

        Da geh ich sogar wieder DayZ spielen, da sind die Gefechte wenigstens ausgeglichen und mittlerweile sogar weniger Cheater unterwegs.
        die trollen wohl aktuell lieber in Division durch die DarkZone.

        Echt traurig, was aus diesem vielversprechenden Spiel mittlerweile und wissentlich geworden ist.
      • Von Thaurial Software-Overclocker(in)
        Zitat von h_tobi
        Genau, mit solchen Spielern, die einen wegholen, nachdem man Ihnen am Port noch geholfen hat.

        Gestern wieder 8x von Lvl 199ern getötet worden, die haben sogar vorm Schutzraum gekampt und gewartet, dass ich wieder raus kam.

        Selten ein so asoziales Verhalten in einem Multiplayerspiel erlebt, ich werde mir auch nen Cheat besorgen (Godmode) und den das nächste Mal benutzen.

        Nur so kommt man im Spiel weiter, traurig aber war......
        Genau - quasi aus Notwehr.. hoffentlich wird Dein Account dann auf Lebenszeit gebannt und Du hast wieder was zum Beschweren

        PS: Jeder der das liest, es gibt einen Thread im Forum in dem Mitspieler gesucht und gefunden werden. Damit sollte es auch problemlos möglich sein einige Items zu extracten, oder die täglichen Missionen zusammen auf schwer oder herausfordernd zu meistern. So kommt man ohne weiteres an einem Abend von Gearscore -160 auf Gearcore 180+.
        Man kann aber auch die genannten Tipps ignorieren und dann keinen Spaß haben..
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Genau, mit solchen Spielern, die einen wegholen, nachdem man Ihnen am Port noch geholfen hat.

        Gestern wieder 8x von Lvl 199ern getötet worden, die haben sogar vorm Schutzraum gekampt und gewartet, dass ich wieder raus kam.

        Selten ein so asoziales Verhalten in einem Multiplayerspiel erlebt, ich werde mir auch nen Cheat besorgen (Godmode) und den das nächste Mal benutzen.

        Nur so kommt man im Spiel weiter, traurig aber war......
      • Von Delacroix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von h_tobi
        Echt zum ko****, wenn man am Heliport 2-3 Spieler OHNE Loot rumlungern sieht, die warten nur drauf, dass man sein Päckchen abgibt um .....
        Das ist aber Teil des Gamedesigns und macht ja eben den Reiz in der DZ aus. Manche Spieler farmen still vor sich hin und manche gehen auf die Jagd. Ärgerlich ist es halt, wenn man sich mit genannter Vorgehensweise in einen andere GS-Stufe schummelt, das ist dann wirklich frustrierend. Ansonsten nutze doch einfach die Gruppensuche oder lade selbst Solo-Spieler ein. So solltest du eigentlich fix eine 4er-Gruppe zusammenbekommen und die ist schon schwerer zu knacken, als wenn man alleine oder zu zwei rumläuft.
      • Von Thaurial Software-Overclocker(in)
        Zitat von h_tobi
        Habe auch aktuell 161 und durfte mich heute wieder mit 204er Deppen abmühen, soviel dazu.......

        Echt zum ko****, wenn man am Heliport 2-3 Spieler OHNE Loot rumlungern sieht, die warten nur drauf, dass man sein Päckchen abgibt um .....
        Warum hängst Du das Paket an, wenn Du doch genau weißt was Dich erwartet?

        Zitat von h_tobi

        Oder von Spielern nur leicht angeschossen oder genervt wird, bis man genug hat und zurück schießt,
        Warum gehst Du denn Rogue
        Zitat von h_tobi

        dann wird man als Rogue markiert und der Spacken bekommt extra Punkte. Bin heute von Lvl. 47 auf Anfang 46 zurück gefallen,
        bin dann aus der DZ raus gegangen und werde sie in Zukunft meiden. Somit ist bei 161 Schluß für mich.
        Besseres Loot gibts eh nicht, wenn man regulär mit max. 2 Leuten spielt....
        Das ist schlichtweg nicht korrekt. Das schlimmste daran, Du lässt vielleicht unwissende Spieler glauben, dass es so ist. Man befolgt ein paar Regeln und kommt gut klar. Dann kommt man auch lockerst über GS161 - Mal von der DZ abgesehen gibt es mehrere Wege dies zu erreichen.

        Ehrlich - jeder Post ist *mimimi* - so schlimm ist es nicht..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194094
The Division
The Division: Spieler schummeln sich in die kleinere Dark Zone
Einige Spieler von The Division verringern künstlich ihren Gear-Score, um in die kleinere Dark-Zone-Bracket bis zum Gear-Score 161 zu gelangen. Dort werden dann die schlechter ausgerüsteten Spieler wie Low-Level-NPCs abgeschlachtet, was natürlich für Frust sorgt. Ubisoft Massive muss offenbar noch einmal die Gear-Score-Berechnung überarbeiten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Dark-Zone-Gear-Score-Problem-1194094/
02.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/The-Division-Dark-Zone-Manhunt-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news