Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bert2007 PCGH-Community-Veteran(in)
        das spiel wird uninteressant in 3...2...1...
        vollpreis + pass = nicht alle dlc´s?
        geistige umnachtung!
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Gut das ich sämtliches Interesse an dem Spiel verloren habe.^^
      • Von akuji13 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Alex555
        Ein Season Pass zum Vollpreis der nicht einmal alle DLCs enthält ist nämlich nicht mehr "nur diskussionswürdig" sondern geht schon ziemlich klar Richtung Abzocke.
        "Season" steht für Saison...und die dauert in Sport knapp 1 Jahr (im football sogar nur 5 Monate) und bei Erdbeeren und Spargel nur ein paar Wochen.

        Passt doch.

        @topic

        Man sieht die Uhr Kacke aus...dagegen ist der Pip-boy ja schon hochwertig.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Agentenuhr... Wie bescheuert.
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Ersticken sollen die an dem Schrott. Bitte kauft das nicht.
        Das nimmt ja immer abstrusere Formen an.
        Nicht mal mehr mit dem Season Pass alle DLCs abdecken, echt schwer zu unterbieten was da wieder abgeht.
        Saftladen.

        Gut mir egal, steck ich mein Geld in Indie-Entwickler die noch zu begeistern wissen und es sich damit auch verdient haben.

        Zitat von DKK007
        Weiß ja nicht was ihr alle gegen Uplay habt.
        Leider nix Wirksames.
        Im Grunde würde 1 Plattform für alles auch reichen, man hat eben gerne alle seine Spiele unter Dach und Fach und nicht auf 20 verschiedene Accounts verteilt aber gut, das ist jetzt eh nicht mehr zu stoppen.
        Zudem halte ich Uplay persönlich für die schlechteste Plattform von allen. Die Usability ist eine Frechheit und es fühlt sich immer noch an wie eben mal schnell gelaunched, nur damit man eben auch "etwas" zur Accountbindung hat. Im Vergleich zu Steam oder Origin ist das Ding einfach nur ein Schlag ins Gesicht. Abgesehen davon gibt es immer noch viele User die Probleme damit haben. Wo gekaufte Spiele einfach ewig nicht auftauchen und Ähnliches. Einfach unnötig das Teil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162424
The Division
The Division: Collector's Edition mit funktionsfähiger "Agentenuhr" für 150 Euro
Das Online-Open-World-Action-Rollenspiel The Division wird auch in einer "Sleeper Agent Collector's Edition" erhältlich sein, zu der Ubisoft nun genauere Informationen veröffentlicht hat. Die Sammlerversion enthält unter anderem eine funktionsfähige Replique einer Agentenuhr, die wie die SHD-Uhren im Spiel leuchtet.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Collectors-Edition-funktionsfaehige-Agentenuhr-150-Euro-1162424/
19.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/thedivision_collectors-pc-games_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news