Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ulibrichtnasen Schraubenverwechsler(in)
        RICHTIG!

        Ich habe jetzt 400 std. auf dem Buckel und kann über Horden solcher XXXX berichten!

        Heute,

        2 std. in der DZ verbracht, 9 mal das Game neu gestartet, 13 mal gekillt worden...
        Bei 11 Kills waren es definitiv Hacker!

        Ich habe Gute bis sehr Gute Stats... 250k Sps auf der Aug (alle Talente frei) 130k live und leider nur 40k Fertigkeitenstärke. Klingt doch gar nicht so übel...

        Dennoch (grad am Wochenende) kaum eine Chance... Ich renne mit Freunden herum die alle over lvl90 sind und top gear haben, dennoch liegen wir meist alle...

        Auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen, aber es ist definitiv Hacker verseucht!
        Zumal das Spielprinzip eh völlig daneben ist z. B. Fairness (low vs. strong in der DZ)

        Ich werde es wohl nicht mehr spielen, da ich keine Lust habe anderen Spielern - die schlechter sind wie ich - in den Rücken zu schießen. Sollen sich die kleinen Kinder daran aufgeilen...

        an Ubisoft:

        Die Idee war gut! das war es aber schon! Wenn ich so eine Arbeit in meinem Job abliefern würde, würde ich jetzt Kunde beim Jobcenter sein!

        Danke dafür!
      • Von Delacroix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von TessaKavanagh
        Werte wie Gesundheit, Waffenschaden, Munitionskapazität etc. gehören nicht vom Client berechnet.
        Exakt. Und das hat Ubisoft verbockt. Nicht so gutes Balancing, auch ohne Cheats, kommt anscheinend noch obendrauf, was man so liest. Ich hoffe sie bekommen es in den Griff, sonst wird die Zukunft auf dem PC eine dunkle.
      • Von Kukuruz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Soulsnap
        Tu ich nicht. Vor dem Edit stand da die aktuell neuste Firmware mit Jailbreak sowie der Hinweis das die akuellste 3.5 auch in den Startlöchern steht.
        Ich finds nur erfreulich das dies bei kaum jemandem angekommen und bekannt ist.
        Oder es liegt einfach daran, dass es wieder einmal ein Fake ist.
        Denn wie wahrscheinlich ist es, dass so ein Jailbreak, der scheinbar auch die neueste FW betrifft, von keinem Gamingmagazin bemerkt oder untersucht wird?
        Und wie wahrscheinlich ist es, dass der Hacker um diesen Jailbreak so ruhig ist und seine Errungenschaft nicht bekannt gibt?

        Abgesehen davon, dass Cheater die auf solche Custom FWs zurückgreifen bei einem Onlinespiel wie The Division ziemlich schnell ihren Onlinezugang über die Konsole verlieren. Da ist der 3 Tages Bann von Ubisoft noch das geringste Problem.
      • Von TessaKavanagh Freizeitschrauber(in)
        Das größte Problem ist wohl eher die Art der Cheats. Einen Gegner mit Aimbot kann man besiegen, einen Gegner mit unendlich Leben wiederum nicht. Werte wie Gesundheit, Waffenschaden, Munitionskapazität etc. gehören nicht vom Client berechnet.
        Das sich auch auf Konsolen Cheater finden kann ich mir zwar gut vorstellen, die Anzahl derer auf dem PC dürfte aber zweifelsohne größer sein. Denn dort ist es schlicht und ergreifend simpler umzusetzen und ich bin sicherlich kein Konsolenspieler Alleine die Tatsache das Teleporthacks möglich sind ist schon traurig, grade so etwas wäre doch Serverseitig ziemlich einfach zu erkennen und per Autobann zu ahnden.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Hoonig
        Aaa, ok. Bei anderen spielen ist das kein Problem xP
        Sagt ja niemand, nur hier geht es eben um ein bestimmtes Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191180
The Division
The Division PC: Cheating/Hacking wird zum ernsthaften Problem
Die PC-Spieler von The Division werden aktuell vom immer schlimmer werdenden Problem des Cheatings beziehungsweise Hackings geplagt. Da einschlägige Webseiten entsprechende Angebote kostenlos offerieren, Ubisoft kein automatisches Anti-Cheat-System hat und die Schummler nur für drei Tage gebannt werden, grassiert der "Cheater-Virus".
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Cheating-Hacking-Problem-1191180/
04.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/The-Division-pcgh_b2teaser_169.jpg
the division,cheats,ubisoft
news