Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cat Toaster
        "cc'n"

        Bitte?
        Aus meinen alten WoW Tagen her kenne ich CC als Crowd Control, also Massen-Kontrolle bzw eben die Befähigung dazu. Der Eismage konnte das bspw sehr gut. Seine Frostbolts verlangsamten Gegner, seine Ice-Nova fror alle Gegner im Radius von paar Metern für ein paar Sekunden ein, ein Eisblock Skill konnte jemanden komplett für ne Minute rausnehmen (gut, bis auf den drecks Pala mit seiner Bubble...) und mit Skills konnte man auch den Frostbolts diesen Eisnova-Effekt (also nur für den getroffenen Gegner) zukommen lassen mit x% Warscheinlichkeit. Gab da bestimmt noch mehr, aber ist Jahre her ^^

        Im Artikel wird sich allerdings eher auf einen Einzelgegner bezogen, den man hinter sich herzieht bzw eben davor wegrennt und mit Schüssen beharkt. Bei WoW hieß das kiten. Das wäre wohl der treffendere Begriff. Konnte man mit besagtem Ice-Mage halt auch recht gut machen, da eben die Frostbolts verlangsamten. Allerdings störte die Castzeit dann doch gerne mal. Der Jäger war dann doch der bessere Kiter mit all seinen vielen Schüssen, die nur Abklingzeit aber keine Castzeit haben. Dazu noch ein paar Frostfallen und Einzelgegner habens schwer ^^
      • Von nitg PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von cann0nf0dder
        the division ist die mutter aller fehlerhaften softwarereleases
        Schon mal was von "Die Gilde 2" gehört?
      • Von Meroveus Software-Overclocker(in)
        Da erzählt der Titel des Artikels aber was ganz neues .
      • Von cann0nf0dder Software-Overclocker(in)
        Zitat von nitg
        Jede noch so kleine Software beinhaltet Fehler, die bereits seit Release (was auch immer man genau darunter definieren mag) bestehen. Es gibt keine fehlerfreie Software.
        the division ist die mutter aller fehlerhaften softwarereleases
      • Von slasher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Klassischer Fehler der bei mir seid Release auftaucht ist der "Atemmaskenbug" obwohl komplett ausgebaut zeigt die Maske nur Schutzstufe 3 an obwohl man 4 hat, und man erstickt in nem Quarantänegebiet, wo man gerade noch ohne Probleme durchgelaufen ist -.-
        Auch ganz toll derzeitig im Untergrund, wenn sich Gegner auf nem Schnittpunkt der Zufallsgenerierten Karten befinden, werden diese unverwundbar...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200866
The Division
The Division: Viele Bugs bestehen schon seit Release
Neben den Fehlern, die Ubisoft Massive unter den bekannten Problemen listet, gibt es noch eine ganze Reihe weiterer, die zu großen Teilen schon seit dem Release bestehen. Vor allem betrifft das die Fertigkeiten, die manchmal unvorhersehbar reagieren oder nicht das machen, was sie sollten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Bugs-Release-1200866/
07.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/The_Division_Schild1-buffed_b2teaser_169.JPG
the division,ubisoft
news