Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Wenn es nur Outfits sind, ist es ja OK. Die bringen ja keine vorteile und sind auch überall im Spiel zu finden.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Das Ding ist von Ubisoft, wenn die nicht jeden einzelnen Pixel nochmal extra zu Geld machen können ist es kein Ubisoft Spiel. Ich finde sowas ne Unart, egal ob Cosmetics oder nicht, alles sollte ehrlich und auf gleicher Basis direkt im Releasezustand erspielbar sein. DLCs sind okay wenn dadurch Content in Addonform hinzugefügt wird und nicht wenn das Spiel zu ner Nutte gemacht wird, bei der jeder Extrafurz Geld kostet.
      • Von maccaroni321 Schraubenverwechsler(in)
        Heyo!
        Dein Zitat ist zwar korrekt, aber noch die alte Definition von vor 2 Jahren, als noch mit diesem Gedanken gespielt wurde.
        Allerdings wird es keinerlei Pay 2 Win geben. Die Phoenix Credits werden für Emotes und Cosmetics verwendbar sein und vermutlich durch den Kauf mit echtem Geld erwerbbar sein. Deswegen meinte Natchai Stappers nach seinem, in diesem Artikel zitierten, Beitrag, dass er sich mit seinen Kommentaren zurückhalten müsse, denn Microtransactions sind es ja nach wie vor, nur eben kein Pay2Win.

        Mein Überlebensrucksack ist ebenfalls gepackt. Wir sehen uns in der Dark Zone!
      • Von AndreTheNo1 Schraubenverwechsler(in)
        Also so wie ich es verstehe sind die ominösen Phoenix Credits nichts anderes als Tauschmarken für High Equip die gegen Ubi Credits als Unlock im Ubisoft Club freizuschalten sind.

        Zitat:
        Adds a pack of 30 Phoenix Credits to the Rewards Claim Vendor, use these to purchase high level equipment.

        Da man die Ubisoft Credits nur per Kauf von Spielen und der gleichen im Ubisoft Shop und Aktionen, Challenges usw. von Ingame Inhalten bekommt ist es nicht wirklich Pay-to-Win da im Prinzip jeder diese Phoenix Credits bekommen wird...
        Ich glaube die werden ähnlich wie schon bei Assasins Creed nur einige male zu Aktivieren sein bis zu einer Obergrenze.
        Kann im Moment nicht Checken ob man die nur einmalig Aktivieren kann da keine Credits mehr übrig
        Sollte es doch möglich sein diese wiederholt freizuschalten sehe ich das auch sehr kritisch da es dann schon Quasi Pay-to-Win darstellt.
        Hilft nur noch die paar Tage zu überbrücken

        Bis dahin...
        bin im Keller Überlebensrucksack packen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187555
The Division
The Division: Bereits im Verkauf; Phoenix Credits sind keine Mikrotransaktionen
Zwar erscheint The Division erst am 8. März, in den Vereinigten Arabischen Emiraten werden Spiele-Discs aber dennoch schon verkauft. Außerdem machten Meldungen über die ominösen Phoenix Credits die Runde, für die Spieler hochwertige Ausrüstung kaufen können. Gibt es doch Mikrotransaktionen in The Division?
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Bereits-im-Verkauf-Was-sind-Phoenix-Credits-1187555/
27.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/the_division_2015_20150616025607_b2teaser_169.jpg
news