Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von koMahR

        Spielprinzip ist es ein Schlauch Grinder, das ist keine wirklich offene Welt
        Allerdings war in der Beta auch nur ein Teil der Map begehbar.

        Fand das schon recht als Openworld, auch in der Darkzone. Da kann man fast immer nen guten Angriffsweg finden, am Besten natürlich von der Flanke oder von Oben. Und notfalls zieht man sich schnell zurück und versucht es aus ner anderen Richtung nochmal.
      • Von koMahR PC-Selbstbauer(in)
        Also ist ein nicht Gefallen der Beta ein Hate?

        Ja 2-3 Std kann man unterwegs sein wenn man sich alles mal genau Ansieht, für mich kommt es in der Beta halt schnell so rüber das alles auf PVP basiert.
        Und nein ein Spiel hätte nicht Manuel Neuer sein können das hat doch überhaupt nichts damit zu tun, in der jetzigen Beta hätte es auch ein Koop Shooter sein können.

        Die Story wenn das der Anfang ist spricht mich nicht an vor allem man wird da Reanimiert und steht ohne Kratzer auf, alles so Kleinigkeiten die mir nicht zusagen und eine stark ausgerüstete Armee braucht meine Hilfe bzw hätte es ohne mich nicht geschafft ist sehr unglaubwürdig, wenn es Bürger gewesen wären die dort die Hilfe benötigen wäre es verständlicher.
        Dann kommt die Welt ziemlich viel wiederholt sich immer wieder die selben Fahrzeuge (Diese komischen riesen LKW´s) und die Bürger machen auch zu oft das selbe es ist eine Lieblose Welt und ein MMO lebt durch seine Welt.

        Es ist kein Hate ich bin enttäuscht The Division stand auf meiner Liste ganz oben.

        PS: Ubisoft kann das nennen wie sie es wollen, das Grundprinzip ist ein MMO als Shooter. Aber da heute ja fast jedes Spiel immer mehr MMO Züge annimmt wundert mich nichts mehr Jedes Spiel hat ja mittlerweile Freischaltbare dinge XP zum Aufleveln usw.

        The Division ist nicht das schlechteste aber macht auch nichts neu.
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich kann mich gerade einfach nur darüber amüsieren, wie oft hier der Begriff "MMO" in den verschiedensten zusammenhängen genutzt wird und der eine behauptet es ist keins & der andere es ist eins dann dann wieder nein ... ... äh ja ...

        Ubisoft selber schreibt übrigens Open-World RPG, nur so am Rande
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        So viel Hate
        Ist überhaupt so viel über die Missionen und Spiellänge bekannt, das man hier so abnörgeln kann?
        Klar kann man grinden, wie in jedem MMO. Es gibt PvP, muss man aber nicht. Die 2 Missionen in der Beta sind auf Schwer nicht ohne, da kenne ich weit anspruchslosere Games. Ich fand das ganze eine gute Abwechslung, mit der Einschränkung Beta. Vorallem der Koop part gefällt mir sehr gut.

        Zu den Belohnungen:
        Find ich dämlich. Könnten die es auch gleich bleiben lassen
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von koMahR
        Ich hatte große Hoffnung bei diesem Titel und musste leider feststellen das es nichts weiter ist als ein Destiny das Spiel sieht nicht mal wirklich gut aus eher Mittelmaß und Story fängt schon wieder flach an Leider. Du bist der Retter der Welt eine Armee kommt nicht gegen diese harten Jungs mit Kapuze und Baseballschlägern an na wer das mag bitte.
        jo, retter der welt, immer das gleiche mit diesen spielen
        Zitat

        Spielprinzip ist es ein Schlauch Grinder, das ist keine wirklich offene Welt
        Schlauch- ist nicht gleich schlecht und open world ist nicht gleich gut. sogesehen ist jedes mmo ein grinder.
        Zitat

        und das der Augenmerk wieder nur im PVP liegt zeigt für mich ein belangloses Konzept, Ubisoft sollte echt an sich Arbeiten und nicht XYZ von anderen Spielen Kopieren.
        Ob das Augenmerk wirklich nur auf PVP liegt wage ich zu bezweifeln
        Zitat

        The Division hätte auch ein Offline Game sein können
        es hätte aber auch manuel neuer sein können
        Zitat

        PS. Ich habe die Beta extra 2 mal Gespielt und beim 2ten mal auch nicht mehr wie 2-3 std verbracht bis alles wieder Langweilig wurde.
        respekt, so lange muss man bei den 3 spielbaren Missionen erstmal schaffen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187116
The Division
The Division: Belohnungen für Alpha- und Beta-Spieler abgelichtet
Teilnehmer der Alpha- und Beta-Tests erhalten von Ubisoft diverse Ingame-Gegenstände für The Division als Belohnung, zu denen es nun genauere Informationen nebst Bildmaterial gibt. Spieler haben demnach je nach Qualifikation die Aussicht auf einen Waffen-Skin, eine Jacke sowie ein Basecap.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Belohnungen-fuer-Alpha-und-Beta-Spieler-1187116/
23.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/tc-the-division-closed-beta-reward-new-york-shortbows-sports-cap-fl-pcgh.jpg
the division,ubisoft
news