Online-Abo
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Digital Foundry hat nachgewiesen dass z.Bsp. die Bevölkerungsdichte in The Witcher 3 niedriger ist als die niedrigste PC Einstellung, und auch in Dying Light beispielsweise ist das LoD in @Low auf dem PC nochmal deutlich besser als die Playstation 4 Version.
        Außerdem sind die Grafikeinstellungen der beiden Konsolen fast immer identisch, die Xbox One hat oft nur eine niedrigere Auflösung.
      • Von Amon BIOS-Overclocker(in)
        Wie man sich über sowas nur aufregen kann...Ist doch jetzt egal ob die PS4 jetzt low oder Medium PC Einstellungen hin bekommt oder nicht. Sieht beides schei... aus.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Wo sind denn deine echten Fakten? Ein paar Wörter in Blockschrift ändern daran auch nichts.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von grumbler1
        wooooow, nach einem Jahr immer noch den Link aus der Entwicklung von Dying Light? Dass dies nicht mal ansatzweise der Realität entspricht, ist eigentlich JEDEM bewusst. Habe das Spiel sowohl auf der PS4, als auch auf dem PC.
        Die Einstellungen sind in der Endfassung vergleichbar mit PC Medium/High!
        Also such dir doch mal was Neues...

        Dass die Konsolenfassungen der Spiele schlechter aussehen ist klar. Aber immer diese lachhaften Übertreibungen. Fast jedes Spiel ist mit Medium bis High gleichzusetzen... Mit Low gibt es nicht ein einziges. Nicht eins... Und mit Ark was ein anderer hier anspricht ist noch lustiger. Habt ihr mal Ark auf dem PC in Low gesehen? Das sieht aus wie ein Spiel aus dem Jahre 2002! Die Unterschiede bis Ultra (so spiele ich es) sind EXTREM! Und die One Fassung ist ca. Medium. Ganz sicher aber nicht Low. Ganz sicher nicht. Denn da ist die Landschaft fast so kahl wie bei Minecraft!
        Fast alle Konsolenspiele entsprechen ca. Mittel mit ein paar @Low Einstellungen, in manchen Fällen (Dying light, The Witcher 3...) ist die Grafik sogar schlechter als @Low in einigen Bereichen.
      • Von Mottekus PC-Selbstbauer(in)
        und wo kann ich das Video der angeblichen PC-Version vom Youtuber jetzt sehen? Beim Link sehe ich nur auf Youtube gesperrt wegen Ubi
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183503
The Division
The Division: Auf dem PC in Medium angeblich hübscher als auf Konsolen
Die grafische Qualität von Spielen ist immer wieder Gegenstand von Diskussionen. Am Wochenende hat man sich darüber ausgelassen, dass die PC-Version von The Division auf Medium schon der Xbox One überlegen ist. Ob das der Fall ist, wird sich noch zeigen. Ohne Frage aber ist der PC sicher stets den Konsolen in der Qualität überlegen, wenn man aktuelle Hardware und die Möglichkeiten optimierter Engines nutzt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Auf-dem-PC-in-Medium-angeblich-huebscher-als-auf-Konsolen-1183503/
18.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/E3_2014_The_Division_Screenshots__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news