Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Danielneedles
        Du machst das gleiche wie in WoW oder SWTOR und spielst mit anderen zusammen, du siehst wirklich nicht den MMO Part ?
        Das kann ich in jedem anderen Shooter ebenfalls....Sind jetzt alle Shooter MMOs?

        WoW und SWTOR sind MMORPGS das ist ein Himmelweiter Unterschied. Wenn dann hättest du EVE Online sagen könnenaber doch nicht diese zwei.
        Es fehlt einfach das unendliche, also wenn man alle Flügen im HQ ausgebaut hat kann man absolut nichts mehr damit anfangen. Mehr als Items farmen kannst du nach der Story + Sidemission nicht und das hat nichts mit MMO zu tun.
        PVP will auch nicht jeder immer spielen somit ist die Dark Zone auch nicht wirklich interressant außer eben zum, genau, Items farmen.

        Der Normale Rank ist auf 30 limitiert und der DZ Rank auf 99, Sinn? Wieso kann ich mit dem normalen nicht auf 99 Leveln, schließlich bekomm ich immer noch nen Haufen XP dafür, die ins nichts gehen
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Das waren vor ner Woche schon 5 Seiten in dem Stil -.-
      • Von endorph1ne Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Danielneedles
        Geht mir genauso, ich spiele es gerne Schon fast 160 Stunden hab ich aufm Konto

        was gibt es denn zurzeit groß zu berichten über die Rubrik Onlinespiele ? Das auch die Leute interessiert. Vielleicht das in SWTOR die letzten Kapitel kommen? Oder das man in WoW ein stück weiter ist mit einem neuen Addon?
        Es gibt ziemlich viele MMOs, größtenteils aus dem asiatischen Sprachraum, die einiges an Inhalt für die Redaktion bieten. Es müssen ja nicht immer Spiele sein, die die breite Masse betreffen, klar The Division ist ein cooles Spiel, ein Shooter als MMO ist ne klasse Idee aber wenn du die letzten 3 Seiten durchblätterst wirst du zu 95% nur Posts über The Division finden, teils über sehr banale Sachen für die ein Artikel gar nicht notwendig ist.
        Nichts gegen die Redaktion, ich bin für jede News dankbar, ein bisschen mehr Vielfalt bei der Auswahl wäre aber nicht schlecht

        Beste Grüße
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Shona
        Fehler gefunden oder ihr erklärt mir den MMO Part den ich hab den immer noch nicht gefunden nach all den Stunden. O.o


        Du machst das gleiche wie in WoW oder SWTOR und spielst mit anderen zusammen, du siehst wirklich nicht den MMO Part ?
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Der MMO-Shooter
        Fehler gefunden oder ihr erklärt mir den MMO Part den ich hab den immer noch nicht gefunden nach all den Stunden. O.o
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193100
The Division
The Division: Offizielle Antworten auf Fragen frustrierter Spieler
Der MMO-Shooter The Division hat trotz Hotfixes und Patches weiterhin mit vielen Problemen zu kämpfen, die dafür sorgen, dass die Anzahl der dadurch frustrierten Spieler wächst. Im offiziellen Forum hatte ein Spieler einige Fragen an die Entwickler bei Massive Entertainment und Publisher Ubisoft gestellt, die der Community-Manager inzwischen beantwortet hat.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Antworten-Fragen-frustrierter-Spieler-Ubisoft-Massive-1193100/
22.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/TC_The_Division_Screen_Entering_police_station_web_130610_4h15pmPT-gamezone_b2teaser_169.jpg
the division,ubisoft
news