Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cett PC-Selbstbauer(in)
        Wird das gleiche passieren wie bei SW:Battlefront nach kurzer Euphorie geht es steil Berg ab. Aber das ist ja perfekt für die Publisher: die Kohle kassieren und dann schnell die Server wieder runter fahren. Hauptsache geschwind den Umsatz hoch treiben um am des Quartals gut dazustehen aber auf Langfristigkeit ist da keiner eingestellt.
      • Von ParaD0x1 Software-Overclocker(in)
        Mein größtes Problem ist das der Loot nicht rüberkommt als wäre er "episch" oder sonst was ... er sieht einfach nur standardmäßig aus ... Finde ich sehr schade
        Vielleicht kommen mit Release ja noch abgedrehte Sachen
      • Von CptSam Sysprofile-User(in)
        Ich bin sehr skeptisch was das Spiel angeht. Habe die Beta über 10h gespielt und Spaß gemacht hat es, bin aber gespannt was das Endgame(Raids bisher nur ein Gerücht) bringen wird, sollte sich im Vergleich zur Beta nur wenig verändern, sehe ich schwarz für das Spiel.
        Denn die ganze Zeit in der Darkzone sein Inventar füllen und per Abholung leeren lassen, motiviert auf Dauer kaum. Es wird schwer für Ubisoft dieses MMO zu etablieren, wenn es denn ne Zeit lang laufen soll und nicht nur ein Jahr. Abwarten, eigentlich würde ich es Ubisoft gönnen.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186990
The Division
The Division: 6,4 Millionen Spieler in der Beta
The Division hat die Beta beendet und Ubisoft vermeldet 6,4 Millionen Spieler, die an der Beta teilgenommen haben. Aus diesem Grund möchte man sich noch einmal bei allen Spielern bedanken und gibt ein paar Statistiken preis.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/6-4-Millionen-Spieler-in-der-Beta-1186990/
23.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/The-Division-6_4-Millionen-Spieler-in-der-Beta-pcgh_b2teaser_169.jpg
news