Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Hammergeil, grade durchgezoggt Nach dem durchzocken kann man nochmal von vorne anfangen aber dieses mal behält man alles was man zuvor gesammelt hat. Auch die Skills
        Ich finde allerdings das nur wenige Dinge besser sind als der Vorgänger. Beim Vorgänger mochte ich die "Rätsel" etc.
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        Das spiel an sich ist echt ganz geil ! ^^ , die optik ist auch sehr gelungen = ) ... DOCH -.- , der MP ist soowas von kagge , keine richtige storry , schlechte grafik ( MP ) ... sehr verbuggt , hier und da grafikfehler , nicht gut umgesetzt xS !!
        Aber SP ist echt gut gemacht = )
        Peace
      • Von Computer Floh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das man den uncut Key von den Ösis kaufen und aktivieren kann ist klasse, nur dass sich das Spiel dann weder downloden noch installieren lässt klingt garnicht gut...

        Da überlege ich gerade ob ich mir doch nicht lieber erstmal The Darkness für meine Xbox 360 hole um die Story von Anfang an mitzubekommen - bis die Probleme gelöst sind.
      • Von NanoSoldier PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Yanzco
        Habe mir das Spiel gekauft anscheinend gibt es aber ein problem mit retail keys man kann das Spiel nicht downloaden oder gar spielen.Man hat auch keinen Button.
        @PCGH:könnt ihr mal bitte bei Steam nachfragen warum das so ist bin ja nicht der einzigehttp://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=29097278#post29097278

        Mir geht es genau so! Da lässt sich nichts machen! Habe mir auch eine uncut-key gekauft und konnte es aktivieren. Allerdings kann ich das Spiel nicht downloaden und installieren.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Also Uncut macht das Game schon ziemlich Spaß. Allerdings finde ich das es dem Vorgänger weit unterlegen ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867229
The Darkness 2
Video-Test zu The Darkness 2
Falls Sie mit dem Kauf des neuesten Ego-Shooter aus dem Hause Digital Extremes liebäugeln, sich aber noch nicht ganz sicher sind, bietet Ihnen PC Games anhand eines Video-Tests eine mögliche Entscheidungshilfe. Ab heute ist The Darkness 2 im Handel.
http://www.pcgameshardware.de/The-Darkness-2-Spiel-16144/News/Video-Test-zu-The-Darkness-2-867229/
10.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Darkness_2_Review_02.jpg
the darkness 2,2k games,ego-shooter
news