Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Schokomonster Freizeitschrauber(in)
        Wie soll den bitte so ein düsteres Setting als Cel Shading funktionieren???
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Der erste Teil war echt stark; ich hätte einen Nachfolger eigentlich schon viel früher erwartet. Eine (aufpolierte) PC Version davon fänd ich auch mal angebracht, den würd ich glatt kaufen, obwohl ich hier auch die Xbox-Version habe.

        Cel-Shading? Ich weiß nicht so recht. Kann gut aussehen, aber mir hat der Look vom Vorgänger eigentlich gut gefallen...

        @Wassercpu: Das spielt im Ersten Weltkrieg... Nenn sie doch lieber Bosh oder Hunns oder Fritz.
        Fand ich auch nicht so super, aber das war wenigstens ein noch unverbrauchtes Szenario.
      • Von Wassercpu PC-Selbstbauer(in)
        Ganz ehrlich der Nazi part war doch so richtig sch...

        Der Rest war super spanned...Hoffentlich machen se den Nazipart nicht zu lang
      • Von donchill09 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hab ich letzte woche erst gespielt (ps3, uncut)
        spielt sich wie riddick1 (selbige engine) mit ergreifender story - äußerst brutal^^

        die pc version für teil2 hat mich stark überrascht, kommt aber nicht von starbreeze
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von XXTREME
        Edit-> Ahhh scheint nen Konsolen only Game zu sein . Teil 2 soll dann für alle Platformen kommen, was eine dämliche Firmenpolitik. Sollen erst mal Teil 1 auf dem PC bringen die Idioten .
        Das wäre allerdings wirklich eine gute Idee. Starbreeze hätte das evtl. auch so gemacht. Zumindest war es ja bei Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena der Fall. Da war ein Remake des ersten Teils mit dabei.
        The Darkness mit leicht aufpolierter Grafik für den PC, das wär ein Fest für Shooter-Fans.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811124
The Darkness 2
The Darkness 2
Der Publisher 2K Games hat bekannt gegeben, dass der Nachfolger von The Darkness, The Darkness 2, im Herbst 2011 veröffentlicht werden soll. Der Titel spielt zwei Jahre nach dem ersten Teil und kommt für PC, Playstation 3 und Xbox 360 - in mutiger Cel-Shading-Grafik.
http://www.pcgameshardware.de/The-Darkness-2-Spiel-16144/News/The-Darkness-2-811124/
11.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/07/the_darkness_best_of_26.jpg
the darkness 2,action,2k games
news