Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Also Darknes 1 hätte ich sehr gerne aufm PC gespielt und wegs dem Spiel holle ich mir keine Box. Der 2 Teil wird aber Wahrscheinlich gekauft.
      • Von Levi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jo ich habe The Darkness auch auf der Xbox 360 gespielt wirklich ein sehr geiles Spiel. Hatte für damalige Verhältnisse eine gute Grafik.

        Hmm ich hoffe nutzen die Zeit und arbeiten am Multiplayer.
        4vs4 hat ne 16Mbit Leitung gefordert sonst hats gelagt ^^
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        the darkness 2 erscheint für PC lediglich teil 1 bleibt konsolen exklusiv.Und ja MW3 undbf3 sind welten weg von diesen spiel.Hoffendlich nutzenm sie die Zeit bis zum release
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Ähm "ähnliche Spiel"? Klar, es ist auch Ego, aber ansonsten ist lediglich Super-Mario-Brothers weiter entfernt von BF 3 und MW 3. Die sollen mal Darkness 2 auch für PC bringen, am besten mit dem ersten Teil in einer Packung und ich bezahle auch gerne 70-100.-€ dafür. Eins der besten Spiele der letzten Jahre. Habs auf der XBox zigmal durchgespielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834888
The Darkness 2
2K Games
Es gibt neue Informationen zu dem Release-Termin von The Darkness 2. Der neue Shooter von 2K Games erscheint erst im Februar 2012, höchstwahrscheinlich weil der Publisher den beiden Shooter-Blockbuster im Herbst ausweichen will. Offiziell gibt es keine Begründung für den Verzug.
http://www.pcgameshardware.de/The-Darkness-2-Spiel-16144/News/2K-Games-834888/
23.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/The_Darkness_2_Screenshot_1.jpg
the darkness 2,2k games,release-termin
news