Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hellohello Gesperrt
        The Crew ist ja nur ein schlecht optimiertes Spiel das mit lausigen 30 FPS auf der Konsole läuft. Was soll man sich da schon erwarten?
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        unterschiede bei kantenglättung und wasser sind schon zu erkennen, natürlich schatten und eine art sterilität von low auf ultra wird verbessert...
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Die Unschärfe liegt an TXAA, PCGameshardware sollte mal aufhören das als "Ultra" zu bezeichnen, das ist dann eher 4 MSAA.

        Anhand der Vergleichsbilder konnte ich aber erkennen dass gerade HBAO+ die Vegetation deutlich aufhübscht.
      • Von phaYne Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich konnte in dem Video nicht wirklich Unterschiede feststellen. Zumindest keine gravierenden. Schon sehr komisch.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Tut mit echt leid für das Game, aber außer, dass das Bild unscharf wird bei Ultra ist der Unterschied fast 0%.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1144549
The Crew
Video-Grafikvergleich - Min vs. Max
The Crew im Grafik-Vergleich - Wie sieht das Spiel mit niedrigen, wie mit hohen Settings aus? Wir haben den Vergleich gemacht, auf dem sich einige Unterschiede ausmachen lassen. Entstanden ist das Video auf einem Rechner mit Geforce GTX 780 und i7 X980 CPU mit 3,33 Ghz.
http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-Spiel-37320/Videos/Video-Grafikvergleich-Min-vs-Max-1144549/
02.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/VB_TheCrew_Grafikvergleich_PCLowUltra_2014.12.02_O_b2teaser_169.jpg
the crew,ubisoft,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/60906_sd.mp4