Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Flexsist
        Bis 14 Uhr. Wird knapp.

        Eigene Dokumente -> The Crew -> PCScalability.xml mit Editor bearbeiten und bei FPS="60" eintragen.

        MfG

        Warum passiert sowas immer mir?

        EDIT: Außer dem 30 FPS Lock, der verständlicherweise noch nicht optimierten Grafik - ob ihr's glaubt oder nicht Ubisoft, aber meine Grafikkarte kann auch Objekte rendern die weiter als zwei Autolängen entfernt sind - und hier und da ein paar Bugs hat die Beta einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

        Das Spiel ist einfach gigantisch, die Präsentation gefällt, die Bedienung ist innovativ und praktisch, das Fahrgefühl nach einiger Gewöhnung gut und, das wichtigste: Es macht vor allem jede Menge Spaß!
        Ich kann es kaum erwarten mit meinem Clan durch die Prärie zu heizen und die Gegner Staub fressen zu lassen
      • Von Flexsist Freizeitschrauber(in)
        Bis 14 Uhr. Wird knapp.

        Eigene Dokumente -> The Crew -> PCScalability.xml mit Editor bearbeiten und bei FPS="60" eintragen.

        MfG
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wo kriege ich den 30 FPS Lock raus? Und bis wann läuft die Beta noch?
      • Von Flexsist Freizeitschrauber(in)
        Moin

        Also ich war zu Anfang der Woche, zum Beginn der zweiten Beta, etwas enttäuscht. Ich hatte von der Grafik und vom Spiel etwas mehr erwartet. Zum einen war da das Handling, was selbst für ein Arcard Rennspiel noch sehr schlecht war. Klar es ist alles Gewöhnungssache, aber an manche Dinge möchte man sich nicht gewöhnen. Nun gut, wenige Tage später kam ein kleiner Patch, der machte das ganze dann schon etwas akzeptabler, jedoch nicht perfekt. Zum anderen sind mir hier und da immer mal wieder komische Dinge aufgefallen, wie zum Beispiel dass das Fahrzeug kurz von der Seite gezogen wurde, also es wurde nicht gelenkt oder so, es wurde durch eine höhere Macht gezogen. Auch die KI (nicht die der Gegner, sondern des "Zivilverkehr") ist nicht grade gut. Hin und wieder werden da krasse Unfälle gebaut, was noch recht cool aussieht (vielleicht wars sogar absicht), aber die verunfallten Fahrzeuge verschwinden dann noch wärend des Unfalls. Oder andere Fahrzeuge Spwan und verschwinden gleich wieder. Zudem scheint das eigene Auto auch mit Kleber lackiert zu sein, denn wenn man kurz mal in einer Kurve den Abgrenzungs"wall" schleift bleibt das Fahrzeug an der Wand kleben und dreht sich, find ich sehr nervig. Die Musik in dem Spiel ist uralt und schlecht dazu, aber wie ich hörte soll man in der Finalen Version auch seine eigene einbringen können, wie bei GTA oder TDU 1. Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass ich mit "HIGH" Settings meistens 60 FPS habe, aber mit "ULTRA" nur noch 20 FPS obwohl man nicht mal wirklich eine Verbesserung sieht. Hier sollte noch dringend nachgebessert werden.
        Mein Fazit: Nachdem ich meine Erwartungen etwas gesenkt habe und das Handling verbessert wurde hat es mir untern Strich dann aber doch noch Spaß gemacht, irgendwie.
        War halt mal wieder was cooles zusamm mit anderen Leuten durch die Gegend zu cruisen, auf einer schön gestalteten, gigantischen sehr lebendig wirkenden Map.

        Achja, der Fahrzeug-Sound könnte auch besser sein.

        MfG
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Zitat von CH-PCG4m3r
        Ich hab da mal ne Frage:
        Ich habe eine Gigabyte R9 290x, nen FX-8350 und 8GB RAM. Habe den 30 FPS Lock rausgenommen und die FPS auf 60 erhöht. Ich erreiche grade mal 48 FPS auf mittleren Einstellungen. Diese Graka kann doch nicht so schlecht sein???

        Also ich habe auch die Beta gespielt, Signatur siehe unten.
        Den 30FPS lock habe ich herausgenommen, und auf 60 gestellt.
        Lief bei mir sehr gut, wenn ich mich nicht täusche alles auf Max (Full HD) bis auf AA (ausgeschaltet) und Vsync (bin ich mir nicht ganz sicher).
        Es gab dann einmal ein Update in der Beta (müsste Donnerstag gewesen sein), nachdem meine Performance deutlich! schlechter geworden ist. Vor besagtem Patch war ich bei 60FPS steady, danach so um 35-50 herum, nur in leeren Gebieten (z.B: Florida, Everglades) mit perma 60.
        Mein Bruder hat ne R9 290 (non x) mit Custom Kühler, und einem 3770K (beides non OC) und bei ihm lief das soweit ich gesehen habe dauerhaft 60FPS.
        The Crew scheint mir derzeit ein sehr CPU intensives Spiel zu sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1134143
The Crew
The Crew - Die zweite Closed Beta des Open-World-Rennspiels im Technik-Check
The Crew ist ein riesiges Open-World-Rennspiel und wurde von Ivory Tower entwickelt. Ehemals hieß das Studio Eden Games und konnte schon mit den beiden Teilen der Test-Drive-Unlimited-Reihe einige Bekannschaft sowie Erfahrung mit diesem Genre machen. Wir haben uns die Technik hinter dem Titel einmal genauer angesehen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-Spiel-37320/Videos/The-Crew-Die-zweite-Closed-Beta-des-Open-World-Rennspiels-im-Technik-Check-1134143/
30.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/1D59972A-F8D0-50AC-FE3FC47A2917A489_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59448_sd.mp4