Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Joker_54 Software-Overclocker(in)
        Zitat von geilomat2014
        Schon wieder so ein 30 FPS Slideshow Spiel für die Konsolen. *gähhhhn*
        Das Spiel sieht aus wie ein 5€ Budget-Spiel eines Indie-Entwicklers.
        [...]
        Die Zeit der qualitativ hochwertigen Spiele ist wohl endgültig vorüber.
        Anscheinend bist du ja nur auf Grafikqualität aus
        Was nützt mir Project Cars Grafik, wenn danach das Spiel mist ist. Dann lieber wie bei The Crew, wo die Grafik stimmig ist (Und zwar auf einer beliebigen FPS Zahl, durch Configeintrag) und das Spiel an sich gut.
        Ich will Spielspaß, keine Grafikwunder. Das ist ja auch der Grund, warum Dota, LoL und CS so beliebt sind.

        Es ist halt einfach das NFS Most Wanted 2, diesmal in richtig.
      • Von geilomat2014 Schraubenverwechsler(in)
        Schon wieder so ein 30 FPS Slideshow Spiel für die Konsolen. *gähhhhn*
        Das Spiel sieht aus wie ein 5€ Budget-Spiel eines Indie-Entwicklers.

        Kauft sich so etwas schlechtes tatsächlich jemand für die Konsole?
        Ich würde es vermutlich nicht mal geschenkt in die Konsole stecken.

        Nagut, seit den Destiny Verkaufszahlen streiten sich aber sowieso die Geister.
        Die Zeit der qualitativ hochwertigen Spiele ist wohl endgültig vorüber.
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Gutes Spiel, kommt genau zur rechten Zeit. Mit "gut" meine ich grottenschlecht, und mit zur "rechten Zeit" meine ich 10 Jahre zu spät.
        Sieht aus wie ne Kopie des äußerst erfolgreichen Need for Speed: World, nur noch leerer und arcadiger. *gähn*

        Immerhin wird im Video nicht/kaum auf negative Punkte eingegangen, also wird es ja wohl keine geben, oder?
        Es macht ja sooo viel Spaß geradeaus zu fahren, ab und zu mal in ne Richtung zu driften und sich dann ein neues Auto zu kaufen, welches noch geiler driftet.
        Da kann ich die (völlig echte) Vorfreude der Redaktion schon verstehen. Vor allem weil es sowas noch niiiieee vorher gab, und dann auch noch in so einer geilen Grafik.. *hust*
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Für die deutsche Übersetzung müsste man Schmerzensgeld bekommen
        Völlig Banane wird dann alles ab der Mission "Fahre über ein Flughafenrollfeld und erwische imaginäre Ziel-Anzeigen" - Was für ein Schrott, was soll das?! Hat die Welt noch einen Moorhuhn-Racer verdient .. ?!

        Sry Ubi, aber ne, einfach nur ne
      • Von Overkee PC-Selbstbauer(in)
        Habe die Beta auf dem PC und an der PS4 gespielt. Bei letzterer haben mich die 30 FPS überhaupt nicht gestört. Am PC habe ich durch den Trick auf 60 FPS umgestellt aber auch vorher war es gut spielbar.

        Ingesamt gefällt mir das Gameplay, aber bei der Langzeitmotivation bin ich mir nicht ganz sicher. Ich glaube es wird sich eher zu einem Spiel für Zwischendurch entwickeln. Werde es mir aber dennoch für die PS4 kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1144240
The Crew
Angespielt im Video - Die Open Beta des Rennspiels
Vom 25. November bis zum 28. November 2014 durften interessierte Zocker an der Open Beta des Ubisoft-Rennspiels The Crew teilnehmen. Wir haben uns bei dieser Gelegenheit die PS4-Version angeschaut und unsere ersten Eindrücke in einem Gameplay-Video zusammengefasst.
http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-Spiel-37320/Videos/Angespielt-im-Video-Die-Open-Beta-des-Rennspiels-1144240/
29.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/The_Crew_SF_b2teaser_169.jpg
the crew
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60865_sd.mp4