Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RainbowCrash Software-Overclocker(in)
        Ich war ja von der Beta teilweise ziemlich enttäuscht, lief ja damals noch ziemlich besch.... wenn das jetzt um einiges besser läuft dann werd ich mir das wahrscheinlich auch mal holen.
      • Von MZ259 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Will haben
        Hoffentlich wird's zu Weihnachten was...
      • Von GenX66 Schraubenverwechsler(in)
        Ich spiele es zwar auf der PS4, aber alles in allem ist es das Sandbox Rennspiel geworden, was ich mir seit NfS Underground gewünscht habe.
        Ob es nun ein Cannonball-artiges Spektakel sein soll, oder das cruisen auf der Route 66, alles mit dabei im Rundherum-Wohlfühl-Paket! Es ist ein bischen wie Urlaub, wenn man man bei Sonnenuntergang durch den Grand Canyon braust und sich dann vornimmt, noch in der Morgendämmerung die Lichter von Las Vegas in der Ferne zu sehen. Einfach nur schön!

        Als Rennspiel-Veteran bekomme ich hier ein relativ unverbugtes TDU Deluxe mit Tuning, Rallye und Pipapo und einem kleinen aber gut sortierten Fuhrpark, der komplett durchmodifiziert werden kann, so dass man auch online immer ein individuelles Gefährt zusammengebaut bekommt.

        Dazu kommt eine tolle Cockpitperspektive und gute Kalibrierungsmöglichkeiten der Lenkung (unbedingt damit herumexperimentieren!). Mikropayments sind unauffällig im Hintergrund, vielleicht mit ein Grund der Verschiebung, denn im GAF waren ja schon böseste Vorahnungen im Umlauf.
        Ubisoft, zurecht in letzer Zeit im Mittelpunkt der Kritik, scheint hier ähnlich wie bei Far Cry 4 mehr richtig als falsch gemacht zu haben. Chapeau! Rehabilitation erfolgreich geglückt.
      • Von Fireball01 Schraubenverwechsler(in)
        Wat, das Spiel hat seine 2-3 dc´s in 6 Std. An einem Releasetag sehr sehr gelungener Start! ! Es läauft !! Lange kein Onlinespiel am Release erlebt das läuft !
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Hier im Sammelthread sind die Leute ja auch begeistert, da sieht man dass die ganzen Betas durchaus geholfen haben (vor Allem wenn sie im Falle von The Crew 3 Monate vor Release stattfand).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144471
The Crew
The Crew zum Release im User-Test: Ubisoft-Rennspiel mit positiven Wertungen bei Steam
The Crew gehört zu den Spielen, die aufgrund einer wichtigen Online-Komponente kaum vorab richtig getestet werden können. Außerdem gab es bei vielen Spielern Zweifel an dem neuen Rennspiel von Ubisoft, erst recht nach den Problemen von Titeln wie Assassin's Creed Unity. Doch nun sind die Bewertungen und User-Tests bei Steam fast ausschließlich positiv.
http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-Spiel-37320/News/User-Test-Release-1144471/
02.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/The_Crew_PC_Closed_Beta__12_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the crew,ubisoft
news