Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Zitat von sauerlandboy79
        Zum Header:
        Es heisst immer noch Ubisoft, nicht Ubsioft!
        Wobei man muss sagen das es passt ^^
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Zitat von sauerlandboy79
        Zum Header:
        Es heisst immer noch Ubisoft, nicht Ubsioft!
        muuaaaaahhhh......saugeil
      • Von sauerlandboy79 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zum Header:
        Es heisst immer noch Ubisoft, nicht Ubsioft!
      • Von D4rkResistance Freizeitschrauber(in)
        Hab damals mit nem Kumpel ein Let' Test zur Closed Beta aufgenommen und wir fanden das Spiel, bis auf einige Bugs eigentlich recht unterhaltsam. Lebt halt, wie TDU von spontanten Cruising-Touren. Nur die ganze Zeit sinnlos rumfahren, ist halt auf Dauer auch irgendwie meh! Zumal man meist nur zu dritt unterwegs sein konnte. Der vierte ist irgendwie immer aus der Instanz geflogen. Das war bei TDU und TDU2 irgendwie besser gelöst.

        Die Grafik ist noch immer echt nett! Ich denke ich werde es mir mal hinzufügen und dann die Tage nochmal anzocken/streamen. Vielleicht finden sich ja noch Mitspieler im Sammelthread...werde ich dann auch mal abchecken.

        Hier mein Video von damals:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Stormado Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Spiel finde ich echt klasse. Mir geht es gar nicht ums Aufrüsten der Autos. Aber einfach durch die Gegend fahren, das macht mir sehr viel Spaß. Wenn dann noch ein paar Leute hinzukommen, ist es sogar noch besser.

        Ich kann es jedem empfehlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207215
The Crew
The Crew: Ubsioft verschenkt Rennspiel als Gratis-Download
Ubisoft feiert in diesem Jahr sein dreißigjähriges Bestehen mit einer handvoll kostenlos angebotenen Spieleklassikern. In der nächsten Woche wird mit The Crew ein noch recht neuer Titel aus dem Jahre 2014 vorübergehend als Gratis-Download über den Uplay-Client angeboten.
http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-Spiel-37320/News/Ubsioft-verschenkt-Rennspiel-Gratis-Download-1207215/
08.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/The_Crew__19_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the crew,ubisoft
news