Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedVapor PC-Selbstbauer(in)
        Die gewohnte Qual(ität) von Ubischuft. Ich kauf Spiele von denen wenn überhaupt nur im sale für 2,50€
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Der LaFerrari kosten 240.000 Crew Credits, der Koenigsegg evtl. sogar noch mehr - ich kann leider nicht selber im Spiel nachschauen, weil ich von dem Problem mit dem beschädigten Spielstand betroffen bin. Aber der LaFerrari kostet 240.000 - das habe ich im Internet bereits vor zwei, drei Tagen nochmals nachgeschaut.
        Aber man kann sich mit den 210.000 CC eben nicht das teuerste Auto kaufen.

        Außerdem ist die ganze News hier lückenhaft.

        Erstens gingen die Spielstände nicht wirklich verloren, sondern sie wurden beschädigt, wahrscheinlich während des Serverupdates vergangenen Dienstags. Das hat dazu geführt, dass ein spezifischer Fehlercode angezeigt wurde, wenn man in das Spiel wollte, aber eben nicht mehr konnte. Richtig, man konnte gar nicht mehr ins Spiel, weil die Spielstände auf dem Server liegen und der fehlerhafte Spielstand einen nicht mehr ins Spiel lies. Deshalb kann ich The Crew auch seit Dienstag NICHT mehr spielen. Der fehlerhafte Spielstand hat mich also ausgeschlossen.

        Zweitens wurde für viele Leute Backup-Spielstände bereits am vergangenen Freitag wieder hergestellt. Diese Leute können seit Freitag wieder spielen, konnten aber zwischen Dienstag und Freitag, vor der Wiederherstellung des Backups, genauso wenig ins Spiel wie ich.
        (Nur habe ich das Problem, dass der ältere Spielstand, der für mich wieder hergestellt wurde, zwar keine Fehlercode mehr produziert, aber das Spiel ganz am Anfang, wenn die Karte der USA eingeblendet wird, einfach nur lädt und lädt, und lädt, und dabei praktisch steckenbleibt, bis ich wegen "Inaktivität" wieder zum Startmenü versetzt werde. Und ich somit nicht ins richtige Spiel komme. Ich habe Ubisoft nochmals angeschrieben, und hoffe das sie noch ein anderes Backup haben. Für viele hat das eingesetzte Backup aber bereits funktioniert, nur ich hatte halt Pech.)

        Drittens sind die Backups nicht ausschließlich vom 8ten Dezember. Sondern je nach User auch mal vom 7. Dezember.

        Ubisoft weiß inzwischen, was das Problem war und es soll nicht mehr auftreten.

        Die 210.000 CC sind für Leute mit kaputten Spielstand und den damit verbundenen Problemen, wie eben das man tagelang gar nicht ins Spiel kam. Statistiken auf Null hatte ich zuvor ebenfalls mehrmals, aber das soll im nächsten Patch gefixt werden und sogar zumindest versucht werden, es retroaktiv wieder herzustellen, so dass die Statistik dann stimmt. Die Entschädigung ist für kaputte Spielstände, was viel heftiger wiegt als ein paar Statistiken auf 0, wobei mich das auch genervt hat.

        Nochmals:
        kaputter Spielstand = man kam überhaupt nicht mehr ins Spiel, was bedeutet hat, das man GAR NICHT spielen konnte
        Statistik auf 0 = ärgerlich, aber man konnte trotzdem spielen.

        Außerdem, ganz logisch, ein älteres Savegame bedeutet auch verlorenen Spielfortschritt. Und das wiegt auch sehr stark.

        Die News hier nervt mich sogar, denn das Letzte was ich als Betroffener jetzt noch gebrauchen kann, ist eine News, welche die Dinge auch noch im lückenhaften Zusammenhang präsentiert.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Bis jetzt dachte ich ja es kommt mal ein großer Test, oder ich finde mal ne gescheite Review zu The Crew im Internet da ich vor hatte dieses Spiel zu erwerben. Aber wenn ich nun in dem Artikel lese dass ich immer Online sein muss, meine Daten auf Server gespeichert werden, die ja merklich tun und lassen was sie wollen, ... und das Gameplay auch nicht dem Hype davor entspricht, ... lasse ich das Spiel doch links liegen. Da kann ich gleich mein altes Test Drive Unlimited 2 installieren.
      • Von DrBlackKnight Schraubenverwechsler(in)
        ja wow die 210.000 crew credits sind ja schön und gut, aber es werden wahrsccheinlich mehr leute angepisst sein als andere leute froh. Das wär der größte B******t allerzeiten. Ein absolutes NoGo
      • Von radeonx2900 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ubisoft ist für mich das neue EA nurnoch buggs und unfertige spiele !
        The Crew läuft Fps mäßig sehr stabil auf 60 fps allerdings sind die server sowas von instabil das man den multiplayerpart derzeit lieber weglassen sollte habe von 21 runden nur 7 fertiggeschaft in den anderen ist der server abgeschmiert und die lobby wurde aufgelößt und dann heißt es wieder 10-30 min warten bis man ne lobby gefunden hat die startet das ist meineserachtens für ein multiplayerbasierendes game nicht tragbar
        Da ubisoft ja anscheinend nur die entschädigt wo der spielstand weg ist und nicht alle die an den serverproblemen leiden mussten genau das gleiche mit den seasonpass kunden bei ac unity leute was ist mit den anderen spielern vergesst ihr die oder braucht ihr die einfach nicht mehr
        für mich ist es das letzte ubisoftspiel was ich mir je vorbestellt habe ich kauf es nurnoch aus der 10€ grabbelkiste wenn das jeder machen würde werden die hoffentlich mal ihre geschäftspraktiken umdenken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145765
The Crew
The Crew: Ubisoft verspricht virtuelle Entschädigungen für verlorene Spielstände und Server-Probleme
Das Open-World-Rennspiel The Crew hat einen weitestgehend sauberen Einstand hingelegt. Ohne Fehler läuft es aber auch dort nicht ab. Größtes Ärgernis sind verlorene Spielstände und fehlerhafte Statistiken. Ubisoft verspricht eine virtuelle Entschädigung für die Spieler und versucht sogar ältere Server-Backups wieder herzustellen.
http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-Spiel-37320/News/Ubisoft-virtuelle-Entschaedigungen-verlorene-Spielstaende-Server-Probleme-1145765/
14.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/the_crew_konsolen_beta-pc-games_b2teaser_169.jpg
news