Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sago Komplett-PC-Käufer(in)
        Scheint ja so ähnlich wie TDU zu werden und das habe ich geliebt. Wird bestimmt nicht schlecht
      • Von THECOOKIE94 Schraubenverwechsler(in)
        Wenn es nicht mit kiloweise DLC wie Grid 2 und NfS Most Wanted, sondern man alle Sachen auch ohne DLC bekommen kann, dann wäre das spiel Der Hammer schlechthin! Dann wird es von mir sicher gekauft!
        Und NfS ist eh schon für mich gestorben.
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Das ist wirklich mal ein Rennspiel worauf ich mich freue. Von der Ostküste bis zur Westküste auf 5000 km² mit Städten, Wüsten, Wäldern usw. Das dann die Grafik nicht die beste ist kann ich verschmerzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082853
The Crew
The Crew wird auch für Einzelspieler viel zu entdecken haben
Auch wenn The Crew von Ubisoft im Herzen ein Online-Racer ist, der vor allem im Koop gespielt werden will, können sich Einzelspieler auf ein spannendes Rennspiel freuen. Die Entwickler versprechen, dass sich The Crew wie Test Drive Unlimited - Vorreiter dieser Spielmechanik - auch ganz alleine nach Herzenslust Rasen lässt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-Spiel-37320/News/The-Crew-wird-auch-fuer-Einzelspieler-viel-zu-entdecken-haben-1082853/
12.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/the_crew__2_.jpg
ubisoft,rennspiel
news