Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Zitat von matty2580
        Also ich habe es gekauft, nur nie richtig gespielt.
        Ich wollte immer mit der Installation warten, bis ich bessere Hardware habe.
        Da mich aber das aktuelle Angebot an Hardware nicht überzeugt, und ich noch warten will, kann ich Battleforge wohl ganz abschreiben.
        Also wieder einmal Geld für die Mülltonne.

        Battleforge wurde vor einigen Tagen eh offiziell eingestellt. Ich frag mich ob du wohl noch dein Geld zurückverlangen könntest.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MOD6699
        Battleforge soll ja auch kaum jemand gekauft haben.
        Also ich habe es gekauft, nur nie richtig gespielt.
        Ich wollte immer mit der Installation warten, bis ich bessere Hardware habe.
        Da mich aber das aktuelle Angebot an Hardware nicht überzeugt, und ich noch warten will, kann ich Battleforge wohl ganz abschreiben.
        Also wieder einmal Geld für die Mülltonne.
      • Von -Kon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vorallem bei Spielen, die ohnehin keine Zukunft haben Always on abzuverlangen, will mir einfach nicht einleuchten.
      • Von okeanos7 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Placebo
        Ich will kein Always On, ich will mal wieder einen vernünftigen Lan-Modus in einem Spiel
        Zu zweit im gleichen Raum zocken macht mehr Spaß, als alleine mit Headset. Schon alleine deswegen, weil man so etwas nicht jeden Tag machen kann und es dadurch etwas besonderes bleibt. Und Always On im Single Player... ihr könnt mich mal :


        ja so kann man nicht mal mehr ne lan-party im heimischen garten machen

        immer braucht man internet...):
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Ich will kein Always On, ich will mal wieder einen vernünftigen Lan-Modus in einem Spiel
        Zu zweit im gleichen Raum zocken macht mehr Spaß, als alleine mit Headset. Schon alleine deswegen, weil man so etwas nicht jeden Tag machen kann und es dadurch etwas besonderes bleibt. Und Always On im Single Player... ihr könnt mich mal :
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087547
The Crew
The-Crew-Entwickler: Always-on ist die Zukunft
Beim Entwickler von The Crew, quasi ein Online-Rennspiel mit integrierter Einzelspielerkampagne, sieht man in Always-on die Zukunft der Spiele. Spieler werden das nicht gerne hören, denn ist die das System als rigide DRM-Maßnahme verschrien, die mehr Ärger wie Freude bedeutet.
http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-Spiel-37320/News/The-Crew-Entwickler-Always-on-ist-die-Zukunft-1087547/
10.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Teaser-pc-games.jpg
rennspiel,ubisoft
news