Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        hoffen wir, dass sich die sehr lange Entwicklungszeit gelohnt hat (waren ja glaube ich über 6 Jahre)
        Die Grafik wird leider last gen sein, aber ich freue mich sehr auf einen TDU Nachfolger (habe das sehr gerne gespielt).
        Für die Beta hab ich mich angemeldet, hoffentlich brings was Freue mich schon sehr auf das Spiel!
      • Von Goyoma BIOS-Overclocker(in)
        Bin mal gespannt auf das Game. Habe schon seid langer Zeit große Freude an Rennspielen deswegen werde ich mir The Crew definitiv näher anschauen.
      • Von Helli81 Kabelverknoter(in)
        Moin, das Spiel sieht ja ganz toll aus und Lust auf the Crew hätte ich auch. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich so gut funktioniert. Ein ähnliches Spiel gab es ja schon mal vor Jahren. Test Drive hatte mich damals enttäuscht, weil man viel zu wenig Spieler auf der Map gefunden hatte. Und wenn man mal mit einem Freund zusammen fahren wollte, war der Netzcode so blöd das man sich nicht immer auf der Straße gesehen hatte.
      • Von DerBusch13 BIOS-Overclocker(in)
        The Crew ist einer der Titel die ich mir dieses Jahr auf jeden Fall kaufen werde.
        Ich bin ein riesen Fan wenn es um Rennsport geht egal ob NFS, DIRT usw. und The Crew werde ich einfach genießen Die Grafik sieht auch nicht schlecht aus, mal schauen ob ich Glück habe und in die Beta komme, dann kann ich auf jeden Fall ein kleines Fazit für mich selbst machen.
        Ich hoffe das, dass Gameplay, Sprich die Steuerung gut ist und ob die Autos auch gut dargestellt sind etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126968
The Crew
Feature-Trailer zum Open World-Racer für PC, PS4 und Xbox One
Wir haben hier den neuen Feature-Trailer zu The Crew für euch. Darin spricht Ubisofts Creative Director Julian Gerighty über all die Dinge, die das Open World-Rennspiel bei Release bieten wird. Erscheinen wird The Crew genau am 11. November für PC, PS4 und Xbox One. Ende Juli startet bereits die Closed Beta für PC-Raser.
http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-Spiel-37320/News/Feature-Trailer-zum-Open-World-Racer-1126968/
28.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/the_crew__1__b2teaser_169.jpg
ubisoft,e3 2014,rennspiel
news