Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von BlackNeo
        Was ist denn an nem V12 Vantage Zagato oder gar an nem Fiat 500 "Extreme"?

        Naja, ich verstehe eh nicht wieso solche Games der Renner sind. Fahrtechnisch nicht einen Hauch Realismus, dazu völlig überhyped, viele Bugs und die Autos unterscheiden sich doch außer in Puncto Beschleunigung und Topspeed nicht sehr stark voneinander.
        Naja liegt vielleicht daran dass The Crew aktuell im Grunde das einzige Online Open World Rennspiel ist, aufgrund mangelnder Alternativen eben.
        Bugs soll es wie ich gehört habe keine haben, bringt halt nichts wenn das Spiel langweilig ist.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Soviel zum Thema: Keine Autos gegen echt Geld.
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Was ist denn an nem V12 Vantage Zagato oder gar an nem Fiat 500 "Extreme"?

        Naja, ich verstehe eh nicht wieso solche Games der Renner sind. Fahrtechnisch nicht einen Hauch Realismus, dazu völlig überhyped, viele Bugs und die Autos unterscheiden sich doch außer in Puncto Beschleunigung und Topspeed nicht sehr stark voneinander.
      • Von Soulsnap PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich frag mich gerade wieso ich das Pack schon seit knapp 2 Wochen habe...
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Für ne Zeit wars ganz net, aber auf Dauer fehlt mir in diesem Spiel echt die Motivation. Diese Nuancen Unterschiede zwischen den Fahrzeugen, welche man ja einzeln auf 50 prügeln muss je Zubehörteil (was auch noch relativ nervig selten ist), reizt mich nicht wirklich, hier noch einen Euro zu investieren. Eher lackier ich meinen T29 bei World of Tanks um
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148817
The Crew
The Crew: Extreme-Car-Pack und Live-Update erhältlich - Neuer Trailer
Ubisoft gibt das Extreme-Pack für The Crew zum Download frei. Das erste von vier Car-Packs enthält die drei neuen Fahrzeuge Aston Martin V12 Zagato, 2013 SRT Viper GTS und Abarth 500. Mit dem Extreme-Live-Update stehen allen Spielern ab sofort außerdem vier neue Missionen kostenlos zur Verfügung. Wir zeigen einen neuen Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-Spiel-37320/News/Extreme-Car-Pack-und-Live-Update-1148817/
25.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/THECREW3-gamezone_b2teaser_169.jpg
the crew,ubisoft,rennspiel
news