Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bert2007 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich denke man könnte mit einem 60fps lock bei einem Rennspiel klar kommen!
        Ich habe die Beta gespielt und kann sagen das es selbst bei 30fps flüssig ist. Es darf nur nicht absacken, denn dann hat es geruckelt wie hulle.
        Sein wir mal ehrlich! Was bringt einem das wenn das Gameplay unter aller Kanone ist, aber die fps bei 200?! Nüscht! Es gibt Spiele wie CS wo ich kein Limiter haben will, aber bei anderen ist mir das Wurst, solang das Spiel flüssig ist. Gewöhnt euch drann, das wird die Regel werden! Bevormundung findet leider überall statt.

        Bitte lasst das Niveau hier nicht so absacken! Dann kommt ein Mod und verteilt Karten!
      • Von TroaX
        Zitat von kero81
        Troax dau Heelen, hör auf uns deine Meinung aufzuzwängen. Wir haben ne anderen Meinung, wir finden deine Meinung Schei55e und uns gehts aufn Sack das Du andauernd versuchst uns von deiner Meinung zu überzeugen. Ich WILL keinen FPS LOck, viele andere hier AUCH. DU WILLST einen FPS Lock, viele andere AUCH.

        Aber mal damit Du VIELLEICHT mal anfängst darüber nachzudenken WARUM viele keinen FPS Lock möchten, hast Du mal ein Zeitlupenvideo mit 30 FPS gemacht?! Nee haste nicht, das interessiert dich ja nicht und was dich nicht interessiert muss/darf es nicht geben. Is klar...
        Das Diskussionsniveau deinerseits ist so tief gesunken, das dies die letzten Sätze sind, die ich dir witme. Du solltest dir mal deinen ersten Absatz genau durchlesen.
        1. Wieso sprichst du von "wir", was absolut alle mit einschließt? Bis du der Sprecher der gesammten Community? Nimmst dir echt etwas viel raus, oder?
        Und ...
        2. Sind Zeitlupenvideos mit 30 FPS (Abhängig von der Ausgangsrate, die natürlich durchweg höher als 30 liegen sollte) ebenfalls absolut flüssig. Wenn selbige Videos nicht flüssig wirken, dann ist es zum einen das subjektive Empfinden durch die verlangsamten Bewegungen im Video selbst und zum anderen gibt es auch in Videos Hänger, die zum Beispiel recht häufig auftreten, wenn man zum spielen und zur Aufnahme ein und den selben PC verwendet. Die Aufnahmetools synchronisieren sich zum einen nicht mit dem Spiel, sondern holen die Bildinformationen in programmierten Anständen aus den Buffern und zum anderen beeinflusst das kodieren des Videometerials die Systemressourcen negativ. DVD-Filme sind auch flüssig und die laufen dank PAL meist sogar mit weniger als 30 Bildern die Sekunde! Und genau aus diesen Gründen beeindrucken mich auch nicht solche Pseudo-Videobeweise.

        Anstatt mal objektiv zur Diskussion beizutragen trittst du mit Füßen um dich wie eine beleidigte Leberwurst, nur weil man der Meinung ist, das ein FPS-Lock nun wirklich kein Drama ist.

        Zitat
        Er hat doch nie gesagt,dass er einen will ?
        Er meinte doch bloss,dass er das Spiel als solches bewertet und wenns ihm gefällt und es mit 30fps bzw 60fps flüssig läuft ,dann kauft er es sich auch
        Danke ... vielen vielen Dank! Wenigstens einer, der den Kern der Aussage findet

        Mir ist es absolut egal, ob Spiele einen Lock haben oder nicht. Mich kotzt es einfach nur an, das jedesmal, wenn in Spielen ein FPS-Lock angekündigt wird, das gleich alle auf die Barrikaden gehen und rumjammern ... soetwas nennt man auch "Jammern auf höchstem Niveau!".

        Entwickler XY bringt DAS SPIEL mit der umfangreichsten und besten Story, dem innovativsten Gameplay und der besten Atmosphäre raus. Sobald aber eine Nachricht kommt wie "Aber nur 30 oder 60 FPS" geht die Welt unter, das Spiel ist Müll und dann muss das Spiel auch direkt boykottiert werden? Und ich soll über meine Aussagen nachdenken? Schon komisch alles heutzutage.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Das Problem ist aber auch eher das viele keinen Lock haben möchten, aber nur die wenigstens von denen sich dafür einsetzen werden...
      • Von Kinguin
        Zitat von kero81
        Troax dau Heelen, hör auf uns deine Meinung aufzuzwängen. Wir haben ne anderen Meinung, wir finden deine Meinung Schei55e und uns gehts aufn Sack das Du andauernd versuchst uns von deiner Meinung zu überzeugen. Ich WILL keinen FPS LOck, viele andere hier AUCH. DU WILLST einen FPS Lock, viele andere AUCH.

        Aber mal damit Du VIELLEICHT mal anfängst darüber nachzudenken WARUM viele keinen FPS Lock möchten, hast Du mal ein Zeitlupenvideo mit 30 FPS gemacht?! Nee haste nicht, das interessiert dich ja nicht und was dich nicht interessiert muss/darf es nicht geben. Is klar...


        Er hat doch nie gesagt,dass er einen will ?
        Er meinte doch bloss,dass er das Spiel als solches bewertet und wenns ihm gefällt und es mit 30fps bzw 60fps flüssig läuft ,dann kauft er es sich auch

        Die Bevormundung von seiten Ubisoft ist zwar Mist (man hat ja die Manpower auf dem Pc für mehr Fps),aber sowas nimmt eben auch nur Praxis an,wenn die Pcler es unterstützen - da du ja der Überzeugung bist,dass die Mehrzahl der Pcler keinen Lock will - würde ich mal sagen keep cool
        Will auch keinen Lock aber eher aus Prinzip,nicht weil ich 60fps als nicht flüssig erachte
        Ich frage mich aber,ob jetzt alle Spiele nen Lock erhalten werden - Ryse hatte glaub ich auch nen 60fps Lock
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Troax dau Heelen, hör auf uns deine Meinung aufzuzwängen. Wir haben ne anderen Meinung, wir finden deine Meinung Schei55e und uns gehts aufn Sack das Du andauernd versuchst uns von deiner Meinung zu überzeugen. Ich WILL keinen FPS LOck, viele andere hier AUCH. DU WILLST einen FPS Lock, viele andere AUCH.

        Aber mal damit Du VIELLEICHT mal anfängst darüber nachzudenken WARUM viele keinen FPS Lock möchten, hast Du mal ein Zeitlupenvideo mit 30 FPS gemacht?! Nee haste nicht, das interessiert dich ja nicht und was dich nicht interessiert muss/darf es nicht geben. Is klar...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139490
The Crew
The Crew: Ubisoft verspricht 60-Fps-Option für PC-Spieler
Publisher Unisoft hat bestätigt, dass PC-Spieler für das Rennspiel The Crew eine 60-Fps-Option bereitgestellt zu bekommen. Die geschlossene Betaphase verlief noch mit einer Beschränkung von 30 Bildern pro Sekunde. Ein (schwacher) Trost für PC-Spieler?
http://www.pcgameshardware.de/The-Crew-Spiel-37320/News/60-Fps-PC-1139490/
16.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/The_Crew_PC_Closed_Beta__12_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news