Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Jo, ist für mich auch schon Tod. Der Anschaffungspreis für Rift ist zu hoch, hieß damals das es so für um die 300€ währe. Jetzt sind die schon bei 400 und wenn ich mir die Kopfhörer so angucke dann wird mir schlecht Das zu dem Preis?
        Sollten sich eigentlich schämen. Und wenn, dann will man auch noch den Laufkäfig + passende Steuerung haben da ja sonst auch nur die halbe Immersion entsteht
        Dann noch die Spieleexklusivität, und auch noch gekauft von Facebook...

        Leute Ihr habt´s mal wieder vermasselt. Mein Geld bekommt Ihr nicht.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ryle
        Jetzt kommen die schon mit Exklusives für Peripherie...
        Gibt es schon länger.
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Jetzt kommen die schon mit Exklusives für Peripherie...
        Seit Facebook Oculus gekauft hat, war das System sowieso für mich gestorben. Wenn ich mir schon ein VR System (auch mit Exklusives) antue, dann doch am ehesten noch die Vive. Mit Steam als Basis kann man zumindest auf ne große Userbasis, viel Entwicklersupport und die wohl größte Indie-Basis zurückgreifen. Soll wohl bisher auch das technisch beste System sein.

        Aber erstmal abwarten ob der ganze VR Hype nicht nach nem Jahr wieder komplett verpufft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181157
The Climb
The Climb: Cryteks erstes VR-Spiel exklusiv für die Oculus Rift
Crytek hat auf einer Veranstaltung in Frankfurt sein erstes eigenes VR-Spiel angekündigt. In The Climb darf man Gebirge aus der ganzen Welt beklettern, wobei der Realismus im Vordergrund stehen soll. Auf Basis der hauseigenen Cryengine soll The Climb allerdings ausschließlich für die Oculus Rift erscheinen. Einen Termin gibt es noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/The-Climb-Spiel-56445/News/Cryteks-VR-Oculus-Rift-1181157/
16.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Crytek_The_Climb_5-pcgh_b2teaser_169.jpg
the climb,virtual reality,cryengine,oculus rift,crytek
news