Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nichtberuehren Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Es gab Probleme mit der Vorab-Version und dem E8500, genaueres können wir jedoch erst sagen, wenn wir die finale Version haben. Die Benchmark-Werte der GPUs wie CPUs sind jedoch mehrfach geprüft und korrekt.

        cYa


        Ups, sorry! Ja, ich weiss, erst lesen....
      • Von nichtberuehren Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @PCGH im Grafikkartentest wurde geschrieben, dass der [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen] GHz am Limit ist und stark bremst....ist das Diagramm falsch? Der E8400 ist ja nun nicht gerade langsam oder stark am bremsen...oder sind die Frameraten mit dem 8400 nicht als flüssig zu bezeichnen?
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Die Riddick-Werte entstammen dem Aufrüst-Special auf der kommenden Print. Und da sich Ergebnisse nur bei gleicher Grafikkarte vergleichen lassen, kam hier wie bei CPU-Tests üblich eine 285 zum Einsatz. Im Übrigen ist eine HD370 nur in 1280 ohne AA/AF schneller, in 1680 ohne AA/AF ist sie bereits klar langsamer.
      • Von money talks BS walks Kabelverknoter(in)
        Zitat von FloW^^


        Edit: Was mir grad noch so einfällt: Warum benutzt ihr die GTX285, wenn doch die 4870 viel schneller ist? (in diesem Spiel)

        Ohne AF/AA wäre sogar ne HD3870 schneller als die GTX285, deshalb wirklich fragwürdig die Nvidia-Krücke in einem Spiel, das ihr so gar nicht liegt, zu verwenden.
      • Von FloW^^ Freizeitschrauber(in)
        mich würde mal interessieren, ob das spiel noch schneller laufen würde, wenn ich mit k10stat downcore 2 kerne abschalte=> noch mehr cache pro core
        2 kerne kann ich locker flockig auf 4ghz kühlen

        ausserdem hab ich auf meinem asrock board die möglichkeit, den L3-Cache exklusiv für nur einen Kern zu nutzen und die anderen Kerne nur mit L1/2-Cache laufen zu lassen

        Edit: Was mir grad noch so einfällt: Warum benutzt ihr die GTX285, wenn doch die 4870 viel schneller ist? (in diesem Spiel)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679391
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Vin Diesels Alter Ego im Leistungstest
Auf der namensgebenden Dark Athena schleicht und meuchelt Richard B. Riddick zwar erst im nächsten Monat, für unseren Test greift der Mann mit den 'Shiny Eyes' jedoch schon heute zur Klinge.
http://www.pcgameshardware.de/The-Chronicles-of-Riddick-Assault-on-Dark-Athena-Spiel-37281/Tests/Vin-Diesels-Alter-Ego-im-Leistungstest-679391/
20.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/Riddick_AoDA_21.jpg
riddick
tests