Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stumpf PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von EL ZORRO
        Habt ihr eigentlich eine Ahnung was gerade in Deutschland abgeht ?!?
        [...]
        Nur dass das mit dieser News hier nichts zu tun hat...

        Das heißt ja nicht dass dieses Thema nicht aktuell und dirskussionsbedürftig ist, nur wenn es in fast jedem Comment zu einer News über ein Shooter immer wieder neu ausgefochten wird, nervt es halt auf Dauer.

        Es gibt hier im Forum mehr als genug Themen die sich damit befassen, und wo man seinen Frust darüber ablassen kann.
      • Von EL ZORRO Komplett-PC-Käufer(in)
        Habt ihr eigentlich eine Ahnung was gerade in Deutschland abgeht ?!?

        Bei uns in Baden Württemberg werden gerade Lanparties von städtischer Seite gecancelt, sogar ein ESL Turnier in Stuttgart wurde verboten !
        Und Media Markt möchte angeblich nur noch Shooter ab 18 gegen Vorlage des Personalausweises mit NOTIEREN (!) der Ausweisnummer verkaufen.
        Hallo ?
        Sooo polemisch isses dann doch nicht, oder ?


        Zitat von XXTREME
        @EL ZORRO -> Diese Polemik kannst du dir eigentlich auch sparen oder?

        ich freu mich auf´s Spiel und habe es bereits vorbestellt (auch ohne polizeiliches Führungszeugnis)
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        @EL ZORRO -> Diese Polemik kannst du dir eigentlich auch sparen oder?

        ich freu mich auf´s Spiel und habe es bereits vorbestellt (auch ohne polizeiliches Führungszeugnis)
      • Von Stumpf PC-Selbstbauer(in)
        @EL ZORRO:
        Muss jetzt eigentlich in fast jeden Comment wo es um Spiele geht die Debatte neu hochgezogen werden? Noch ist nix verboten, und darüber diskutiert wurde ja nun auch vorerst genug, oder?
        (nix gegen dich EL ZORRO, aber das ist echt schlimm zur Zeit...)

        @OT:
        Freu mich schon derbe auf das Game, und die Multiplayervarianten klingen irgendwie interessant. Mal schauen ob es Spaß bringt... aber selbst wenn nicht, dann sind ja 2 Singleplayerspiele auch die 50€ Wert.
      • Von EL ZORRO Komplett-PC-Käufer(in)
        Darf man sich darauf jetzt freuen oder wird man gleich vom BND als potenzieller Killer-Spiele Käufer = Amokläufer gelistet und bekommt demnächst Besuch von einem Einsatzkommando der Grünen (Blauen, Schwarzen, etc. Uniformfarbe halt) ?

        Wie ist das mit dem Kauf ?
        Polizeiliches Führungszeugnis, kein Waffenschein, permanenter Aufenthaltsort angeben, beweisen das ich nicht länger als 2 Sunden am Tag spielen werde......

        Oder muss ich gleich in den Knast, ja ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679684
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Alle wichtingen Infos zum Shooter in der Dark Athena
Richard B. Riddick schleicht und meuchelt ab April auf der namensgebenden Dark Athena. Wir fassen die wichtigen Informationen zusammen und stellen die Tests auf PC Games Hardware vor.
http://www.pcgameshardware.de/The-Chronicles-of-Riddick-Assault-on-Dark-Athena-Spiel-37281/News/Alle-wichtingen-Infos-zum-Shooter-in-der-Dark-Athena-679684/
24.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/192.168.0.2-image178.JPG
benchmark
news