Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lordxeen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von XXTREME
        Noch so nen Third Person Rotz Shooter.....wie ich die Konsolen und dessen Benutzer hasse. Denen haben wir den Third-Person Mist überwiegend zu verdanken
        Tomb Raider sagt dir aber schon was, oder?
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        -_-* ! die verändern das game ja alle 4 monate... als ich den aller aller ersten trailer sah fand ich das game megageil , aber hey xD wtf ?!
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Noch so nen Third Person Rotz Shooter.....wie ich die Konsolen und dessen Benutzer hasse. Denen haben wir den Third-Person Mist überwiegend zu verdanken
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        3rd-Person? Und ein neuer Fail am Spielemarkt. Nicht das sie schon mit der Umstellung auf Ego-Shooter für Unruhe gesorgt haben, aber jetzt den Absatzmarkt auf den Konsolen suchen ist noch schlimmer! 3rd Person und Shooter sind irgendwie Sachen die nicht zusammen passen, außer bei Max Payne
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028555
The Bureau: XCOM Declassified
XCOM: Third-Person, Teamkämpfe, kein Vollpreis - Neue Gerüchte zum Shooter
Um den Shooter XCOM ist es seit längerer Zeit verdächtig still geworden. Nun sind neue Gerüchte zum Spiel von 2K Games aufgetaucht. Ein anonymer Leser hat dem Videospiel-Blog Kotaku Informationen und Screenshots zugespielt. Demnach hat das verantwortliche Entwicklerstudio 2K Marin das Projekt komplett umgekrempelt: XCOM soll nun kein Ego-Shooter, sondern ein Third-Person-Shooter mit Teamkämpfen werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Bureau-XCOM-Declassified-Spiel-37248/News/XCOM-Third-Person-Teamkaempfe-kein-Vollpreis-Neue-Geruechte-zum-Shooter-1028555/
05.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/xcom9.jpg
xcom,shooter,2k games
news