Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SimRo Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Ist da Levine auch mit dabei? Weil er war/ist das Mastermind hinter Bioshock.



        "In Bioshock hat man das bereits bewiesen, auch wenn der große Kopf der Serie bei diesem Projekt nicht dabei ist."
        Also für mich sieht es so aus, das er nicht dabei ist.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Ist da Levine auch mit dabei? Weil er war/ist das Mastermind hinter Bioshock. Aber den wird sich Irrational sicherlich gesichert haben. Ansonsten mal was anderes. Könnte man mal baken...
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Für welche Plattform erscheint das Spiel?
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Ha! Als ich das thumbnail gesehen habe, habe ich sofort gedacht: Das sieht aber sehr verdächtig nach irrational games aus. Unverwechselbar. Ist wahrscheinlich sogar noch die UE3, lieben anscheinend die Engine.


        Mal sehen ob ich pledge, habs noch nie gemacht^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138607
The Black Glove
The Black Glove: Kickstarter-Projekt ehemaliger Bioshock-Entwickler
Nach Bioshock Infinite verkleinerte sich Irrational Games deutlich, um künftig nur noch kleine Projekte zu verwirklichen. Das bedeutete für viele Entwickler des Teams die Kündigung. Einige haben sich nun bei Day for Night Games wiedergefunden und nun das erste Projekt auf Kickstarter gestellt: The Black Glove.
http://www.pcgameshardware.de/The-Black-Glove-Spiel-54917/News/Kickstarter-Projekt-ehemaliger-Bioshock-Entwickler-1138607/
08.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/2_20141007105441-pc-games_b2teaser_169.jpg
news