Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Oh doch TBOI hab ich gezockt bis zu Ende. Zwar kein Platinum God (dafür wars mich doch zu heftig) aber das BlueBaby in der Kiste musste schon desöfteren ableben.

        Das Spiel ist auch gar nicht so extrem schwer wenn man die Mechaniken alle kennt und sich bedächtig und strategisch klug bewegt. Klar kann man mit den Items Pech haben aber ein guter Spieler schafft fast jeden Run bis zum Ende. Interessierte können sich ja mal ein paar Videos vom LetsPlayer "Emero" ansehen, das dürfte einer der besten TBOI-(Hobby-)Spieler sein.
      • Von Ion Moderator
        Zitat von Incredible Alk
        Nein, ohne Tipps aus dem Internet hat man viel länger Spaß.
        Ich rede da eben von den Gegenständen die man in der Tasche bei sich trägt. Bei manchen hatte ich selbst nach 60 Spielstunden noch keine Idee was sie bewirken.
        Die Pillen habe ich natürlich alle selbst getestet, war oft ein Fehler.
        Ich habe es nie geschafft komplett bis zum Ende zu kommen, irgendwann ist mir dann auch einfach der Geduldsfaden gerissen.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Ion

        Ohne ein paar Tipps aus dem Internet ist man aufgeschmissen.

        Nein, ohne Tipps aus dem Internet hat man viel länger Spaß.

        TBOI ist ein wirklich verdammt gutes Spiel für ne Handvoll Euro.
      • Von Ion Moderator
        Isaac ist richtig klasse, wer das Spiel nicht kennt sollte sich das unbedingt mal anschauen.
        Bockschwer, keine Hilfen, man muss alles selbst herausfinden
        Ohne ein paar Tipps aus dem Internet ist man aufgeschmissen.

        Ich hoffe der neue Teil wird noch schwerer
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Schon vorbestellt. Ich fand The Binding of Isaac super. Habs mal in nem Sale gekauft und kurz danach das Addon hinterher und etliche Spielstundne reingesteckt. EIn echter Überrasschungshit für mich persönlich. Hab sehnsüchtig auf den Nachfolger/Remake gewartet. Von allem mehr und kein nerviges Flash mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1135143
The Binding of Isaac: Rebirth
Bizarrer Trailer zur Neuauflage
Die Macher von The Binding of Isaac: Rebirth kündigten kürzlich das Release-Datum des Indie-Remakes mit einem neuen Trailer an. Dieser dürfte guten Gewissens als bizarr bezeichnet werden. The Binding of Isaac: Rebirth erscheint am 5. November 2014.
http://www.pcgameshardware.de/The-Binding-of-Isaac-Rebirth-Spiel-37203/Videos/Bizarrer-Trailer-zur-Neuauflage-1135143/
07.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/4B059B6F-AC82-C2C5-5ACEB442A9B3868F_b2teaser_169.jpg
indie game,trailer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59562_sd.mp4