Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KI_Kong Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mannefix
        Von den Pilzköpfen war nur John Lennon außergewöhnlich.


        Hehe, da bin ich ganz anderer Meinung, jeder Beatle auf seine Art ein Genie, z.B. "While My Guitar Gently Weeps" von George Harrison (mit Eric Clapton). Freu mich sehr drauf, wenn's Ron Howard macht wird's sicher cool.
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Beatles? Ein paar Lieder waren super. Von den Pilzköpfen war nur John Lennon außergewöhnlich. Un d der wurde leider erschossen, als ich 13 war. Obwohl ichdamals nicht wußte wer das ist, kann ich mich an die Nachricht erinnern.
        Ne Doku, klingt nach Geldmacherei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1203687
The Beatles
The Beatles: Trailer zur Mega-Doku über die britischen Pilzköpfe
Musik-Fans aufgepasst! Regisseur Ron Howard bringt uns eine Dokumentation über die Beatles - ganz unter der Prämisse: "Die Band kennt jeder, die Geschichte nicht" zeigt er Ausschnitte aus den Tour-Jahren der Band und spricht mit den zwei verbleibenden Mitgliedern, Ringo Starr und Paul McCartney. Doch auch George Harrison und John Lennon kommen nicht zu kurz. Die Doku wird ab dem 15. September in ausgewählten Kinos gezeigt.
http://www.pcgameshardware.de/The-Beatles-Film-264775/Videos/Erster-Trailer-1203687/
05.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/The-Beatles-Trailer-zur-Mega-Doku-ueber-die-britischen-Pilzkoepfe_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70391_sd.mp4