Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Ich warte noch heute darauf das bei Wasteland 2 mal die 12 Milliarden Bugs behoben werden die bestimmte Lösungwege unspielbar machen und darauf das mal wirkliche Charakterentwicklung in Form von Perks ihren Weg ins Spiel findet.
        Ganz ehrlich, ich bin da von inXile Studios was entäuscht. Wasteland 2 an diversten Stellen halbherzig und von den Patches her alles andere als Zufriedenstellend, Torment: Tides of Numenera noch nicht mal draußen und schon gehts mit dem nässten Titel los.
        Wenn das mal bei Torment nicht so nach hinten los geht wie bei Wasteland 2...
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Hab mit der Serie keinerlei Verbindung, aber mal schauen, vllt. wird ja die Kickstarter-Kampagne überzeugend...
        (die letzten beiden InXile-Pitchvideos waren ja bekanntlicherweise ein ziemlicher Hammer!)
    • Aktuelle The Bard's Tale 3: The Thief of Fate Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148925
The Bard's Tale 3: The Thief of Fate
The Bard's Tale 4: Nach 27 Jahren Sequel angekündigt
The Bard's Tale 3 erhält endlich ein Sequel: Brian Fargo, verantwortlich für Wasteland 2 und Torment: Tides of Nemenera, kündigt nach 27 Jahren den Nachfolge The Bard's Tale 4 an. Das Spiel soll auf traditionellen, rundenbasierten Kämpfen basieren und über eine Kickstarter-Kampagne finanziert werden.
http://www.pcgameshardware.de/The-Bards-Tale-3-The-Thief-of-Fate-Spiel-37165/News/the-bards-tale-4-fargo-wasteland-2-1148925/
25.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/B8IbaT-CYAATrsx.jpg_large-pcgh_b2teaser_169.jpg
inxile,torment,wasteland
news