Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Asteroids Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Video- und Testberichte lesen sich hervorragend.

        Ich freue mich schon auf die Lokalisierung. Sobald die Lokalisierung draußen ist, wird es sofort ohne Wenn und Aber gekauft!
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe schon Shining Force geliebt, und The Banner Saga ist für mich ein Pflichtkauf.
        Trotzdem warte ich auf eine lokalisierte Version.
        Und ich hoffe immer noch auf eine DRM freie Boxed Version.
        Sonst geht es nicht anders und ich habe den nächsten Steam Titel.

        Die weltweiten Test bisher zeigen ein eindeutiges Bild.
        The Banner Saga ist ein überragender Titel, und für Fans der Genre ein Pflichtkauf.

        Crowdfunding hat hier ein herausragenden Titel hervorgebracht.
        Ohne die Ketten der Publisher sind eben doch noch Meisterwerke für den PC möglich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106875
The Banner Saga
The Banner Saga bald in Deutsch: Lokalisierte Version für März geplant
Bislang ist das Taktik-Rollenspiel The Banner Saga nur auf Englisch spielbar. Das soll sich nun im März 2014 ändern: In diesem Monat soll nämlich eine lokalisierte Sprachfassung erscheinen. Diese sollte laut Entwicklerstudio Stoic bereits zum Launch erhältlich sein, schaffte es aber aus Zeitgründen aber dann doch nicht in das Projekt. Mehr über den Crowdfunding-Titel lest ihr in unserem ausführlichen PC-Test.
http://www.pcgameshardware.de/The-Banner-Saga-Spiel-37161/News/The-Banner-Saga-bald-in-Deutsch-1106875/
28.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Char2-pc-games.jpg
the banner saga,stoic,adventure
news