Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Jeric
        auf welcher Auflösung hast du da gespielt?
        Ich hatte damals auch eine X1950 Pro kombiniert mit einem E6300 (1,86 GHz) und konnte in 1280x1024 problemlos mit maximalen Deteils + AA spielen.

        @Topic wird sofort bei Release gekauft. TDU ist eines meiner Lieblingsspiele das ich immer noch regelmäßig (mit Lenkrad) spiele


        Auf 640x480, alles minimal. Ohne scheiß. War die 512mb Version, kanns mir nur durch Treiberprobleme etc erklären.
        Joa ... langsam kanns kommen, ne?
      • Von Jeric Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von CentaX
        *Im Kreis spring vor Freude*

        TDU ist mein Lieblingsspiel überhaupt, leider liefs nie wirklich. Hatte, als es rauskam, ne Geforce 6600, 6600 GT war die Mindestanforderung, ich hätt heulen können. 6 Monate später ne X1950 Pro / 512mb, lief auch nicht drauf. Nach dem Wechsel vom Pentium 4 auf den E4500 (neuer PC) lief es auch nur sehr lahm
        auf welcher Auflösung hast du da gespielt?
        Ich hatte damals auch eine X1950 Pro kombiniert mit einem E6300 (1,86 GHz) und konnte in 1280x1024 problemlos mit maximalen Deteils + AA spielen.

        @Topic wird sofort bei Release gekauft. TDU ist eines meiner Lieblingsspiele das ich immer noch regelmäßig (mit Lenkrad) spiele
      • Von connermc Komplett-PC-Käufer(in)
        Für alle die es "Überlesen" haben. Die Spielwelt Ibiza soll im Vergleich zum Vorgänger rund 2,5-Mal größer sein.

        Da mir und meinen Spielkollegen der erste Teil sehr viel Spass gemacht hat, wird auf jeden Fall der zweite Teil bestellt/gekauft sobald er zu Verfügung steht.
      • Von thysol BIOS-Overclocker(in)
        Dass Spiel sieht echt gut aus. Bloed nur dass es kurz nach dem Ende der Sommerferien erscheint.
      • Von -FA- Freizeitschrauber(in)
        Dann bin ich ja mal gespannt wo wir dieses mal wieder die systemanforderungen haben? Viellicht bei so einer GTX260 oder so?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705856
Test Drive Unlimited 2
TDU2 mit MOOR-System
Mit seinem sonnigen Gemüt und Luxus-Karossen auf einer Südseeinsel begeisterte Test Drive Unlimited bereits 2006. Nun ist der zweite Teil in Arbeit: Einen Release-Termin gibt es noch nicht, dafür aber erste Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Test-Drive-Unlimited-2-Spiel-93/News/TDU2-mit-MOOR-System-705856/
19.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/26937Mercedes_copy_100303103731.jpg
test drive unlimited 2
news