Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Azrael_SEt F@H-Team-Member (m/w)
        Ende des Jahres kommen einfach zuviele gute Spiele. Die haben einfach Angst um ihren Gewinn

        Kann sich halt nicht jeder mit MoH, Mafia o.ä. messen
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AMDPHENOMX3
        TDU1 auf der PSP hab ich zu 99% durchgespielt ich wiß einfach nicht was mir noch fehlt^^


        Bei der PC-Version konnte man im Haus in irgendeinem Menü nachschauen was noch fehlt.
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        schade hatte mich schon gefreut
        aber dann freuen wir uns halt auf s Frühjahr
      • Von GPHENOM Software-Overclocker(in)
        TDU1 auf der PSP hab ich zu 99% durchgespielt ich wiß einfach nicht was mir noch fehlt^^
      • Von FloFerrari Kabelverknoter(in)
        Zitat von Nasenbaer
        Gute Sache mit der Verschiebung des Termins nach hinten. Bei TDU1 hat man darauf verzichtet und wir alle wissen, dass das damals eine schlechte Entscheidung war. Man scheint aus den Fehlern gelernt zu haben.

        Lieber ein technisch einwandfreies Spiel ein paar Monate später als den Releasetermin auf Teufel komm raus zu halten und dann ein unfertiges Spiel zu präsentieren.
        Hmm bei TDU hat man nicht darauf verzichtet die PC-Version zu verschieben (damals übrigens auch von September auf März) und trotzdem waren noch die ganzen Bugs drinne. Sicher bin ich trotzdem noch begeistert von TDU und es ist und bleibt mein absolut liebstes Rennspiel, aber ich traue Atari nicht wirklich zu, dass die Verschiebung was gut macht. Wenn doch, und wenn diesmal auch für alle gleichermaßen (ich mein damit die Konsolen) dann haben se wieder meinen Respekt. Schade nur das der Preis bei Amazon gerade hoch gegangen ist. Wollte die Tage vorbestellen, und jetzt isses auf einmal wieder 10€ teurer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749062
Test Drive Unlimited 2
TDU2 mit M.O.O.R.
Der Release-Termin für Test Drive Unlimited 2, gerne auch TDU 2 genannt, steht fest. Nachdem das Rennspiel zuerst am 21.09.2010 auf den Markt kommen sollte, gilt nun das Frühjahr 2011 als neuer Veröffentlichungstermin.
http://www.pcgameshardware.de/Test-Drive-Unlimited-2-Spiel-93/News/TDU2-mit-MOOR-749062/
12.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/TDU2_Screenshot_2.jpg
test drive unlimited 2,atari
news