Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Geiles Game, der Kauf hat sich gelohnt! Es ist sehr umfangreich, die Grafik recht gut (vor allem die Straßen-, Wetter- und Fahrzeugtexturen bei "sehr hoch") und die Avatar Funktion außergewöhnlich.
        Hot Pursuit hat gegen TDU2 keine Chance! (Ich habe beide Games.)
        Diejenigen, die das Game so schlecht finden, haben wahrscheinlich noch nicht einmal selbst die Vollversion gespielt, abgesehen davon wurde sehr schnell mit einigen kleinen Patches reagiert, davon kann sich manch einer 'ne Scheibe abschneiden.
      • Von Westfale_09 Sysprofile-User(in)
        Ich find es richtig armselig, wie versucht wird die Kunden mit einem "Scheiß" Spiel zu locken. Nur weil nen Update drin ist. Wow
      • Von ghostadmin
        Free DLCs verbessern das Game auch ned...
        Lieber mal daran arbeiten das Game zu verbessern und fehlende Features, die der Vorgänger schon hatte wieder, einzubauen und nicht die Zeit mit sinnlosen Mist DLCs verplempern....
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        btw. wer TrackIR / FreeTrack / FaceTrackNoIR support will
        ODER wer die Kamera/Kopf position im Auto verändern will (höhe usw.)

        TDU2 Camera Hack v1.2 -> News - ToCA EDIT

        <3

        peinlich das Eden Games das nicht gleich mit eingebaut hat, TDU1 hatte das schon.
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von nyso
        Wäre TDU nicht für die Bugs bekannt, hätte ich es auch gekauft, genau wie TDU2. So, nein danke!
        Die TDU Serie hat ein riesen Potenzial, und kann dieses Potenzial leider nichtmal ansatzweise ausschöpfen.

        naja, bei der Einstellung kann man schnell mal n gutes Spiel verpassen. Ich persönlich habe TDU1 gleich zum Release gekauft und es nie bereut, das Spiel macht mega Spaß und von den Bugs habe ich wenig mitbekommen... gut, da ist vielleicht mal eine Tachonadel verrutscht, gott, dann geht man auf die Karte, wieder zurück und sie is wieder da wo sie sein soll. Dem Spielspaß hat das nicht geschadet. Online mit anderen Leuten einfach auf Oahu cruisen, wo gibt es sowas noch? Oder jede Straße abfahren, jede Herrausforderung meistern, das ist richtiger Langzeit-Spielspaß und nicht so n durchschnittlicher 8h-Shooter.
        Eden Games hat durchaus viele gute Spiele gemacht, bloß ist TDU anscheinend ziemlich schwer hinzukriegen.

        Ich bin generell kein Freund vorschneller Bewertungen, man sollte vielleicht die ganze Sache etwas lockerer nehmen... So ziemlich jedes Spiel hat heutzutage zum Release irgendwelche Probleme, die dann schnell gefixt werden... Wenn man dann etwas mit dem Kauf wartet und auch mal User-Meinungen liest, weiß man schnell, wie schlimm Bugs wirklich sind. Kommt nämlich vor, dass sowas hochgepusht wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813572
Test Drive Unlimited 2
TDU2
Käufer von Test Drive Unlimited 2 können sich freuen: Eden Games wird den ersten DLC gratis zur Verfügung stellen. Dies soll ein kleines Dankeschön an die Community sein, die sich beim ersten Patch eingebracht hat.
http://www.pcgameshardware.de/Test-Drive-Unlimited-2-Spiel-93/News/TDU2-813572/
26.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/tdu_2_72.jpg
test drive unlimited 2,namco bandai
news