Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Wincenty Freizeitschrauber(in)
        Ich hab das Spiel jetzt schon aber leider ist der MP noch nicht verfügbar aber eines weiß ich jetzt nach 1h Spielzeit:

        ATARI/EDDEN GAMES haben TDU2 meiner Meinung nach komplett verkackt!

        Das Konzept des Menu und Erreungenschaften ist komplett anders und man hat auch noch den Spielern eine Story aufgebrummt das schlimmste ist aber die sonst so gute Tastatursteuerung von TDU hier gar nicht auftaucht, sondern man bekoomt es mit einer Steuerung zu tun, die so hart ist als ob man auf Schienen fahren würde!!!
        Auf nasser Fahrbahn wird das Driften richtig unspassig! Denn ein Auto was mit konstanter Geschwindigkeit(absinkend) in eine Kurve einfährt und erst nach Scheitelpunkt der Kurve ohne Beschleunigung hinten ausbricht ist mehr als unrealistisch ja sogar schon im Still von Arcade!
        Und mich stört die Anzahl "Traumautos" die man fahren kann: geringer als TDU Lizenzen für billige Ferraris haben die ja massig bekommen aber um RICHTIGE Noblkarossen wie Lamborghini haben die sich n dreck geschert

        Die einzigen Sachen die Positiv auffallen sind die Funktionen wie Türen/Fenster öffnen und der versprochenen Blinker die ist jedoch etwas umständlich bei Standardeinstellung zu nutzen

        Zur Grafik:
        Das Spiel sieht auf sehr Hoch und x8 AA auf 1680x1050 sehr gut aus aber das Spiel ruckelt unerhöhrt!!! Das bei einem Phenom II x4 955BE @3,6GHz und einer HD4890
        [es folgt noch ein Test mit der Graka auf 952/1101 OC]

        Summa Summarum ist das Spiel nicht mehr als 35€ in meinen Augen Wert und eine Bewertung von mir gibts Maximal 70%(nach eingewöhnungszeit natürlich!) daher NUR eine 60/100 Bewertung
      • Von 3023597 Kabelverknoter(in)
        Habs auch vorbestellt und bin ebenfalls ganz heiß auf das Game. Hoffentlich funktioniert diesmal der MP-Modus bei mir.

        gruß Robert
      • Von TSchaK PCGH-Community-Veteran(in)
        schon vorbestellt und kanns kaum noch erwarten
      • Von semimasta
        Freue mich schon sehr auf den zweiten Teil, jedoch sehe ich nirgendwo die Info wieviele Leute diesmal gemeinsam in einer Session fahren können...
        hoffe das es diesmal ein zweistelliger Betrag ist denn im ersten Teil warens nur 8 oder so....

        Cya Yakup
      • Von RuXeR Sysprofile-User(in)
        Zitat
        Per Lichthupe fordert man die Konkurrenz in der Freien Fahrt zu einem Quickie auf.
        Cool, muss ich nachher gleich mal ausprobieren

        @Topic: Wenns so geil wird wie das Erste, wird es mein Spiel des Jahres.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808290
Test Drive Unlimited 2
TDU 2
Test Drive Unlimited 2 hat den Goldstatur erreicht. Das Rennspiel wird damit am 11. Februar 2011 wie geplant in den Handel kommen. Zudem gibt ein paar neue Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Test-Drive-Unlimited-2-Spiel-93/News/TDU-2-808290/
20.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/test_drive_unlimited-2-3.jpg
test drive unlimited 2,atari
news