Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ikarus_can_fly Sysprofile-User(in)
        Das Fahrverhalten passt sich den Witterungesverhältnissen an... Das gabs schon in frühen Colin McRae Teilen... und andere... sollte man mittlerweile sogar erwarten
      • Von smani Kabelverknoter(in)
        keep your distance mode -> ooh das klingt aber echt spannend (d.h. eher nicht )
      • Von 1337 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Lol ihr habt ja Ahnung...
      • Von Pyroplan Freizeitschrauber(in)
        Zitat von rytme
        Die Beta lief bei mir mit Q9300@3ghz und HD 4870 ziemlich mies, selbst auf Mittlerem Detailgrad, aber ma schaun wie das endgültige Spiel skaliert.
        Zum Gameplay sag ich jetzt mal garnichts, das Fahrverhalten, die ganze Steuerung war in der Beta mal sowas von daneben....im 2 Video sieht das ganze auch nicht besser aus, alles total Steif ala NFS Hot Pursuit.


        schließe mich an q6600 + 4870x2 = ruckeln pur
        und steuerung arcadelastig wie ... unbeschreibbar^^
      • Von rytme PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von XXTREME
        Säufst du morgens schon oder warum schreibst du so einen Mist ?? Bei der Grafik läuft das Spiel sicherlich auf Midrange Rechnern ala Athlon II X3 440/Core i3 irgendwat und ner HD5750/Geforce GTS450 zumindest in 1680x1050er Auflösung hoch flüssig.
        Apropo Grafik...die sieht Scheissse aus!!!
        Die Beta lief bei mir mit Q9300@3ghz und HD 4870 ziemlich mies, selbst auf Mittlerem Detailgrad, aber ma schaun wie das endgültige Spiel skaliert.
        Zum Gameplay sag ich jetzt mal garnichts, das Fahrverhalten, die ganze Steuerung war in der Beta mal sowas von daneben....im 2 Video sieht das ganze auch nicht besser aus, alles total Steif ala NFS Hot Pursuit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807122
Test Drive Unlimited 2
TDU 2
Test Drive Unlimited 2 mag grafisch nicht in der obersten Liga spielen, aber beim Gameplay scheint Entwickler Eden Games auf gutem Kurs zu liegen. Wie nun bekannt wurde, ändert sich das Fahrverhalten durch Wettereinflüsse.
http://www.pcgameshardware.de/Test-Drive-Unlimited-2-Spiel-93/News/TDU-2-807122/
12.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/27497ASTON_MARTIN_DBS_-_INTERIOR_-_0002.jpg
test drive unlimited 2,atari
news