Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Vsync ausmachen
      • Von SmileMonster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Performance ist mit SLI fürn A...
        Die Bilder kommen immer in Schüben und dass bei nem Racer.
        Die Bugs kann ich nicht mehr zählen, unsichtbare Autos Spontane Serverwechsel (welche das Onlinefeeling völlig versauen) Autos in meiner Garage mit den ich nicht Fahren kann u.s.w.
        Dass Blöde ist, dass konzept hinter dem Game ist der Burner, aber die Umsetzung hat nen Preis Verdient und zwar für liebosigkeit oder bocklosigkeit. Also wer wissen will wie man ein Super Konzept dass Klo runter spühlt, fragt Atari die sind Profis darin.

        MfG Smile

        PS.: Wenn jemand nen Tip hat wie ich die FPS Schübe unter Kontrolle bekomme, her damit. Wäre sehr Dankbar.
      • Von PL4NBT3CH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Fr3@k
        Performance ist gut?

        YMMD

        40-50 FPS für GTX480 SLI ist alles andere als "gut", vorallem bei der mittelmäßigen Grafik
        Jaaaa, das ist doch schön das es für dich belustigend war also ein Kumpel hat mit v-sync konstant 60 FPS mit der 480er Das Spiel ist nicht das Einzige, welches mit SLI, oder QUAD SLI ( im falle des Kumpels 4x480 ) keine vernünftige Unterstützung hat am Anfang. Viele Spiele gehen auch nach langer Zeit noch nicht mit 2-4...Aber naja, Hauptsache erst einmal draufhauen...

        Ich weiss noch nicht wie es bei anderen Bekannten aussieht, aber bei mir ist es nunmal absolut flüssig, trotz übertakteter CPU+GPU...Wieso sollte ich also schreiben die Performance ist mies?

        @ MasterOfDisaster 407 ... Spiel es etwas länger, oder sorry, lern fahren...
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Weiß jemand, ob es ne Demo geben wird?
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PL4NBT3CH
        Beschnitten? Naja...

        Die Performance ist echt gut und es gibt bei weitem nicht so viele Bugs wie bei TDU...

        Klare Kaufempfehlung!!!
        Performance ist gut?

        YMMD

        40-50 FPS für GTX480 SLI ist alles andere als "gut", vorallem bei der mittelmäßigen Grafik
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811109
Test Drive Unlimited 2
Erste Tests von Test Drive Unlimited 2
Am 11. Februar 2011 soll Test Drive Unlimited 2 auf den Markt kommen. Das Spiel wurde bereits jetzt getestet und erhält solide Wertungen, teilweise gibt es jedoch auch starke Ausreißer nach unten.
http://www.pcgameshardware.de/Test-Drive-Unlimited-2-Spiel-93/News/Erste-Tests-von-Test-Drive-Unlimited-2-811109/
09.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/tdu_2_72.jpg
test drive unlimited 2,atari,rennspiel
news