Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von easland Gesperrt
        hab das spiel gerade mal mit 13.4 und 13.5 getestet. He, he nach vier monaten schauen die bäume immer noch so aus wie am ersten tag.

        Auf NV ist alles roger.
        Grafisch gefällts mir
      • Von Andregee F@H-Team-Member (m/w)
        genauso sehen die bäume in arma 2 aus wenn man aa im treiber forciert.
        läßt man das übers spiel laufen ist das phänomen verschwunden.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Fullinger
        Naja das ist schon ärgerlich für die Besitzer von AMD/ATI Karten, zumal die Engine schon in Shift 2 zum Einsatz kam.

        Da waren die Entwickler mal wieder zu blöd das Spiel entsprechend anzupassen.

        Manchmal habe ich das Gefühl dass Nvidia den Entwicklern Geld bezahlt damit sie das Game so programmieren damit AMD Karten schlecht da stehen.
      • Von Fullinger Schraubenverwechsler(in)
        Naja das ist schon ärgerlich für die Besitzer von AMD/ATI Karten, zumal die Engine schon in Shift 2 zum Einsatz kam.

        Kurzes Fazit nach 3h Spielstunden:

        Pro:
        - echt klasse Motorensounds und detailgetreue Cockpits (sogar die analoge Tankanzeige verrichtet ihren Dienst)
        - Systemanforderungen sind eigentlich human
        - Grafik und Fahrgefühl wie in Shift 2 (nur ohne "Tunnelblick" bei Cockpitansicht), wer das Legends Pack besitzt wird die eine oder andere klassische Strecke 1:1 wiederfinden.

        Contra:
        - Balancing ist nicht ganz so gut, gerade in den ersten Rennen kann man sich auf "schwer" recht leicht durchsetzen, andere Aufgaben sind so höllig schwer, dass man sich ständig die Zähne ausbeist und etliche Neuversuche braucht.
        - Fahrhilfen lassen sich nur in 3 Stufen einstellen: Anfänger, Normal, Profi (hier ist alles aus - echt fordernd bei den alten Kisten mit viel PS )
        - Sichtweite könnte auf dem PC deutlich höher sein, vielleicht lässt sich da noch was in der Config rausreissen
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        @ Fullinger

        Jop. Scheint ein AMD/ATI-"exklusives" Problem zu sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039761
Test Drive Ferrari: Racing Legends
Test Drive: Ferrari Racing Legends doch für PC erschienen - viele Grafikfehler
Slightly Mad macht sich derzeit einen guten Namen für Project Cars. Allerdings steht das Studio auch hinter Test Drive: Ferrari Racing Legends. Nach langem Hin und Her erschien nun doch noch die PC-Fassung auf Steam & Co., allerdings in einem etwas unfertigen Zustand. Das Rennspiel leidet massiv unter Grafikfehlern.
http://www.pcgameshardware.de/Test-Drive-Ferrari-Racing-Legends-Spiel-36999/News/Test-Drive-Ferrari-Racing-Legends-fuer-PC-erschienen-1039761/
11.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/test_drive_ferrari_racing_legends_022.jpg
test drive ferrari racing legends,slightly mad studios
news