Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von oldsqlCrazy
        Stimmt weils auch genau da weiter geht wo Teil 3 aufgehört hat
        Ähh Ja. ^^
      • Von oldsqlCrazy PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Wird doch in Salvation geklärt. O.o
        Stimmt weils auch genau da weiter geht wo Teil 3 aufgehört hat
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rollora
        Wo steht denn, dass ich das behaupte bitte?

        Ich spreche eindeutig von verhunzungen die ich beFÜRCHTE (aber ich warte mit dem finalen Urteil noch auf den Film).
        Dann halt andere Beispiele.
        - Scarface
        - the Thing
        - Das Ding aus einer einer anderen Welt
        - Evil Dead (wobei man darüber streiten kann ^^)

        Mal schauen wie es hier wird. Besser glaube ich nicht, aber flop glaub ich genauso wenig.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von majinvegeta20
        Fortsetzungen müssen nicht immer was schlechtes sein, wie Terminator 2, Aliens, The Dark Knight, der Pate II ... ganz klar bewiesen haben.
        Wo steht denn, dass ich das behaupte bitte?

        Ich spreche eindeutig von verhunzungen die ich beFÜRCHTE (aber ich warte mit dem finalen Urteil noch auf den Film).
        Ich befürchte ihn ganz klar für Jurassic Park.
        Aber ja, gibt einige Fortsetzungen die super sind - ganz klar. T2 ist sowieso ein Film, der in fast jeder Hinsicht sogar besser (wenn auch nicht so originell) wie Teil 1 ist
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von oldsqlCrazy
        Und Storytechnisch wieder ein Wirrwarr der seinesgleichen sucht... Mich würde viel mehr interessieren wie es nach Teil 3 weiter gegangen wäre.
        Wird doch in Salvation geklärt. O.o

        Zitat von Rollora
        Star Wars
        Jurassic Park
        Terminator 5
        Star Trek

        Hollywood ich würde noch gerne ein paar alte Lizenzen vorschlagen, die ihr mir gerne kaputt machen könnt.
        Alien 5. Alien 4 war noch nicht genug.
        Das letzte Einhorn
        Lion King (Teil 2 war noch nicht schlimm genug)
        E.T.
        ...
        Fortsetzungen müssen nicht immer was schlechtes sein, wie Terminator 2, Aliens, The Dark Knight, der Pate II ... ganz klar bewiesen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1144744
Terminator: Genisys
Teaser zur Trailer-Premiere heute Nacht
Arnold Schwarzenegger is back: Am 4. Dezember 2014 kommt der erste Trailer zu Terminator: Genisys mit Arnie und fiesen Cyborgs - nicht verpassen und ab 22 Uhr bei uns ansehen!
http://www.pcgameshardware.de/Terminator-Genisys-Film-220762/Videos/Teaser-zur-Trailer-Premiere-heute-Nacht-1144744/
04.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/15626E9E-936D-6075-52560B19AC447613_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/60926_sd.mp4