Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Blizzard_Mamba
        Danke das man in dem Trailer die komplette "Story" gespoilert hat, da hätte man wenigstens noch ein bisschen Überraschung mitliefern können
        Naja die Story ist bei sowas ja eh eher dünn...
        Vielleicht führen sie uns mit dem auch ins Glatteis. Der erste trailer hat dies ja wie man sieht geschafft.
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Danke das man in dem Trailer die komplette "Story" gespoilert hat, da hätte man wenigstens noch ein bisschen Überraschung mitliefern können
        Naja die Story ist bei sowas ja eh eher dünn...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Cool das wird dann ja wieder ein Action Spektakel, nur so viele Teile sollte es aber nicht mehr geben
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von sfc
        Körperdouble und CGI. Zum Teil sollen auch Szenen aus Terminator 1 eingefügt worden sein, wo dann der alte Arnie gegen den jungen kämpft.
        Definitiv CG (die Szenen am Ende), aber das haben sie auch schon in vorigen Filmen gemacht.

        MfG,
        Raff
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von azzih
        Wie haben sie Arni und dessen Körper so hingekriegt? So sieht er heute in Realität aus: http://cdn02.cdn.justjare...
        ich glaube eher dass das zu seinen Gouvernator-Zeiten war, nach dieser Zeit hat er wieder trainiert / sich Zeug eingeworfen.

        und im Trailer hab ich jetzt auch nicht viel von ihm gesehen das groß zu ändern wäre zu dieser Figur
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1156173
Terminator: Genisys
Neuer deutscher Trailer mit frischen Filmszenen
Im neuen Trailer zu Terminator: Genisys seht ihr Arnold Schwarzenegger im Kampf gegen sich selbst. Das irre Zeitreisespektakel kommt am 9. Juli 2015 in die deutschen Kinos.
http://www.pcgameshardware.de/Terminator-Genisys-Film-220762/Videos/Neuer-deutscher-Trailer-mit-frischen-Filmszenen-1156173/
13.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/B318727D-B8BF-D13A-4E2CC2A194789FCB_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62746_sd.mp4