Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nitg PC-Selbstbauer(in)
        die hätten einfach nach t2 aufhören sollen. so wie zb. final destination und human centipede jeweils nach dem 1. teil
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Zitat von sinchilla
        früher ( in meiner jugend) war terminator noch cool aber diese fortsetzungen erinnern mich an franchising aus dem spielesektor. abgesehen von arnold is da ne komplette neubesetzung, was den jüngeren zuschauern wahrscheinlich nicht auffallen wird. für mich ist es das K.O. -kriterium & daher schon nicht sehenswert.

        der kultfaktor verblasst zunehmenst durch solchen aufgewärmten gulasch
        Wenigstens ist Arnold noch dabei. Und der spielt da sogar mehrere Terminatoren, darunter den aus Teil 1. Mehr Kult geht eigentlich nicht.

        Mir ist son Neustart sehr viel lieber als die ganzen harten Reboots, die am Ende gar nichts mehr mit dem Original zu tun haben. Man denke nur an JJ Abrams Unterschichten-Star Trek. Hauptsache der Mainstream klatsch sich die Hände blutig, weil er wieder zwei Stunden Unterhaltung mit einer für ihn belanglosen Marke hatte. Kann sein, dass Genisys genauso schlimm wird. Mit Arnie gebe ich ihm aber eine ehrliche Chance.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        früher ( in meiner jugend) war terminator noch cool aber diese fortsetzungen erinnern mich an franchising aus dem spielesektor. abgesehen von arnold is da ne komplette neubesetzung, was den jüngeren zuschauern wahrscheinlich nicht auffallen wird. für mich ist es das K.O. -kriterium & daher schon nicht sehenswert.

        der kultfaktor verblasst zunehmenst durch solchen aufgewärmten gulasch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1163604
Terminator: Genisys
Exklusive Featurette zu John Connor
Kurz vor dem Kinostart von Terminator: Genisys zeigen wir euch eine exklusive Featurette, die sich mit der ganz besonderen Rolle von John Connor beschäft. Der neueste Terminator-Actionfilm kommt am 9. Juli 2015 in die deutschen Kinos.
http://www.pcgameshardware.de/Terminator-Genisys-Film-220762/Videos/Exklusive-Featurette-zu-John-Connor-1163604/
02.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/4DD23F28-B354-DE6C-FA202B9E07D8B90C_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64091_sd.mp4